Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Weil die Art und Weise unter aller Sau ist.
Versteh nicht, wieso?!?
Das er, wenn nicht alles unter Dach und Fach ist, nicht die großen Ankündigungen macht, ist wohl logisch, oder?

Und unter der Saison gehen, wieso denn nicht...
Der wichtigste Saisonzeitraum für organisatorische Dinge ist eh Saisonanfang, Winterpause und Saisonende!
Wenn er dort ginge, würde er einen Schnitt in die Organisation reißen. Mitten in der Saison eher nicht!
Von daher versteh ich die Aufregung nicht!

Und inwieweit er wegen der Ablöseeinsparung nun tatsächlich und aus welchem Grund geguckt hat, weiß auch eigentlich keiner!

Er hat in Bremen 13 Jahre insgesamt gute Arbeit geleistet. Laß ihn doch einen neuen Abschnitt beginnen... Werder ist nun auch nicht das Maß aller Dinge! ;)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.375
18.330
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So, Insolvenzantrag in Aachen. Tut mir leid für die Fans.
Aber für den Verein weniger. Völlig überdimensioniertes Stadion. Das kann zur echten Belastung werden.
Duisburg steht ebenfalls auf der Matte, BiXXefeld und Osnasenbrück sind auch noch längst nicht über den Berg.

Vielleicht taucht bei denen ja auch noch plötzlich ein unbekannter Samariter aus dem Orient auf...
Bin mal gespannt in welcher Liga die anfangen müssen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Das mit dem Stadion habe ich in Aachen auch nie verstanden. Lautern hätte es auch auch so ergehen müssen, nur haben die da ein wenig mehr Glück gehabt mit der Finanzierung. :rolleyes:

Das mit Osnabrück stimmt leider auch. Das sieht alles andere als gut aus.

Waldi

24 Nov. 2001
53.375
18.330
168
43
Dann müssen die Gagen der faulen Mitarbeiter eben mal n büschen eingekürzt werden...:o

:ugly:

Wäre bei uns auch mal ne Überlegung wert. Was die wieder zamspielen, zum Glück bin ich grad net in München.

Trainieren die überhaupt? Der Lorant würde die so zamstauchen, so einen bräuchten wir mal wieder.

Edit: Klar, da geh ich zum pissen und plötzlich steht es 0:2...

Zuletzt bearbeitet:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wäre bei uns auch mal ne Überlegung wert. Was die wieder zamspielen, zum Glück bin ich grad net in München.

Trainieren die überhaupt? Der Lorant würde die so zamstauchen, so einen bräuchten wir mal wieder.

Edit: Klar, da geh ich zum pissen und plötzlich steht es 0:2...

Also wenn man gegen Köln zuhause schon verliert, passt wirklich irgendwas nicht. Schade, am Anfang der Saison sieht's bei euch immer gut aus bei euch und dann wird das immer weniger.

Waldi

24 Nov. 2001
53.375
18.330
168
43
Also wenn man gegen Köln zuhause schon verliert, passt wirklich irgendwas nicht. Schade, am Anfang der Saison sieht's bei euch immer gut aus bei euch und dann wird das immer weniger.

Eben, es ging ja ganz gut los, auch wenn da manche Spiele schon glücklich waren wenn man ehrlich ist.

Aber die Leistungen in letzter Zeit kannst echt vergessen. Da fehlt es echt fast überall. Verlieren kann man ja, aber nicht so.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Eben, es ging ja ganz gut los, auch wenn da manche Spiele schon glücklich waren wenn man ehrlich ist.

Aber die Leistungen in letzter Zeit kannst echt vergessen. Da fehlt es echt fast überall. Verlieren kann man ja, aber nicht so.

Im Moment passt die Arena auch wieder farblich zum Spiel. War gestern auch so ein wenig nebelig und grau, dazu noch die Sitzschalen und das Spiel. Wird wirklich Zeit dass ihr da rauskommt. Gibt's da schon genaueres zu ?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
So einfach geht's:

Liebe Bayern-Fans,

die Verwendung von Pyrotechnik in Fußballstadien ist verboten: Ihr gefährdet mit Pyrotechnik die Sicherheit von Menschen - und auch Eure eigene.

Der FC Bayern musste in der Saison 2011/2012 insgesamt 130.000 (!) Euro Geldstrafe für das Abbrennen von Pyrotechnik seiner eigenen Stadionbesucher bezahlen! 130.000 Euro - mit Abbrennen von Pyrotechnik schadet Ihr also auch dem FC Bayern.

Dem FC Bayern ist es ein wichtiges Anliegen, die Fankultur in Deutschland, z.B. Fankurven mit Stehplätzen, zu bewahren: Dies wird uns allerdings nur gelingen, wenn Pyrotechnik in den Stadien keinen Platz hat.

Wir hoffen, dass Ihr den FC Bayern beim wichtigen Auswärtsspiel in Nürnberg lautstark, aber ohne Pyrotechnik, ohne Gewalt und ohne Diskriminierungen unterstützt!

Dafür danken wir Euch,

Matthias Sammer & Philipp Lahm
(im Namen der Mannschaft)

Damit ist das "Problem" ja gelöst. :ugly: Der Lahm. :D