Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Beweggründe außer dem doppelten Gehalt? Hm...

1. Kein Willi Lemke
2. mehr Budget für Transfers etc. als bei Werder (würde ich zumindest mal vermuten ;))

Willi okay...

Aber da er als einziges Argument "neue Herausforderungen" angegeben hat, stellt sich für mich die Frage, wo die Herausforderung dabei ist, mit mehr Geld zu arbeiten....;):D

Naja, er hat jedenfalls gute Arbeit geleistet, war aber auch langsam ausgebrannt, von daher tut ein neues Management auch mal ganz gut! :o:(:ugly:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Willi okay...

Aber da er als einziges Argument "neue Herausforderungen" angegeben hat, stellt sich für mich die Frage, wo die Herausforderung dabei ist, mit mehr Geld zu arbeiten....;):D

Naja, er hat jedenfalls gute Arbeit geleistet, war aber auch langsam ausgebrannt, von daher tut ein neues Management auch mal ganz gut! :o:(:ugly:

Mit Herausforderung meint er wohl den saustall von Herrn Magath aufzuräumen. Bei der Kadergröße sicherlich nicht die leichteste Übung ;)

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.441
376
118
34
CCAA
Selbst Schaaf ist von Arschlochffs enttäuscht. Na wenigstens etwas, wenn man schon kaum Kohle kricht. :rolleyes:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Naja, als "unter aller Sau" würde ich das jetzt nicht bezeichnen.

Wer weiß was da hinter den Kulissen gelaufen ist. Allofs und Lemke waren jawohl erbitterte Feinde, also denke ich mal, dass Lemke ihn auch ganz schön arschig behandelt hat. Dann wäre das Verhalten durchaus verständlich, vor allem wenn es in letzter Zeit einen aktuellen Anlass gegeben hätte ^^