Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Ja, ich finde Klose auch besser.

Hummels macht echt ein gutes Spiel, hätte ich nicht gedacht. Ich denke, damit hat er seinen Platz erobert für die nächsten Spiele.

Sie sollten sich nicht so reindrängen lassen jetzt :mad:

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
ja der war der beste!!! von lahm hat man bis auf eine rettungsaktion gar nichts gesehen!

Ja, der spielt auch schon seit Jahren so schlecht.
Überbewertet halt.

Dennoch besser als Aogo und Schmelzer.:ugly:

Edit: Schlecht isser nicht wirklich. Er ist nur schlecht im Vergleich zu seiner damaligen Leistung.

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hummels ist für mich klar der Spieler des Spiels. Sehr gute Entscheidung von Löw den zu bringen. :cool:

freut mich auch, dass er so ein starkes Spiel abgeliefert und damit wohl endlich seinen Platz in der IV gesichert hat.
Dafür war leider das Mittelfeld gestern recht enttäuschend....schade auch, dass Löw da nicht mal einen Reus, Schürrle oder Götze reingebracht hat, um sie nochmal ein bisschen an die Mannschaft zu bringen und für frischen Wind zu sorgen. Vor allem Poldi fand ich mal wieder ziemlich schwach...

Naja, aber letztendlich auch egal, hauptsache gewonnen. Jetzt hoffentlich am Mittwoch den nächsten Sieg einfahren und die Holländer raushauen. Eine traumhafte Vorstellung

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
freut mich auch, dass er so ein starkes Spiel abgeliefert und damit wohl endlich seinen Platz in der IV gesichert hat.
Dafür war leider das Mittelfeld gestern recht enttäuschend....schade auch, dass Löw da nicht mal einen Reus, Schürrle oder Götze reingebracht hat, um sie nochmal ein bisschen an die Mannschaft zu bringen und für frischen Wind zu sorgen. Vor allem Poldi fand ich mal wieder ziemlich schwach...

Naja, aber letztendlich auch egal, hauptsache gewonnen. Jetzt hoffentlich am Mittwoch den nächsten Sieg einfahren und die Holländer raushauen. Eine traumhafte Vorstellung

ja das wär klasse... :D:D:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Schürrle hätte ich auch erwartet. Poldi fand ich von den Leuten im Mittelfeld noch mit am besten. Er hatte ja einige Torversuche dabei, die aber leider alle zu ungefährlich waren.

An Lahm hat man eine hohe Erwartung. Wenn er dann gut spielt geht das meistens unter oder wird nicht groß gelobt. Einen schwachen Spieler gab es meiner Meinung nach gestern nicht, aber Spieler wie Özil haben gestern weniger gemacht als sie können. Jetzt können wir am Mittwoch die Holländer aus dem Turnier kicken.
Mit 'nem Sieg der Dänen hätte ich ja nie gerechnet.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Die haben aber auch echt geil gespielt!

Also geil ist echt was anderes. Haben taktisch klug gespielt gegen die Holländer. Aber das Tor hätte nicht entstehen dürfen. Kann doch nicht sein, dass da drei Spieler von einer Körpertäuschung ausgeschaltet werden. Und der Rest war halt taktisch gespielt von den Dänen. Nicht weltbewegendes, aber okay.