Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Doll war das nicht, ich habe beide Spiele nicht zu Ende gesehen und zwischendurch auch umgeschaltet. Wird hoffentlich noch besser...

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Die erste halbe Stunde beim Eröffnungsspiel war fussballerisch von den Polen schon ganz gut und zumindest besser als erwartet. Am Ende hat das Spiel ein wenig von der Spannung gelebt. Fand das zweite Spiel auch ganz in Ordnung. Wenn die Russen erstmal anfangen Fussball zu spielen, sieht das schon ganz gut aus. Da habe ich vergangene Saison zumindest viel schlimmere Spiele gesehen als die beiden.

Eure Tipps heute ?

NL - Dänemark 2:0
Deutschland - Portugal 3:1

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
*geguckthabe*

NL - Dänemark 3:1
Deutschland - Portugal 2:1

Ich glaube, die Deutschen werden sich relativ schwer tun und die Niederlande im Ergebnis deutlich domieren. Auf jeden Fall 2 Spiele, die interessanter werden :)

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Also das NL gegen die Dänen gewinnt dürfte klar gehen.
Allerdings tippe ich bei Deutschland gegen Portugal eher auf ein 1:1.

Irgendwie war die Vorbereitung zur EM zu schlecht.

Bomberman

6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
man darf gespannt sein ob die bayern spieler psychisch auf der höhe sind nach dieser seltsamen saison…mit denen steht und fällt halt die ganze em für deutschland…