OldOne
W:O:A Metalmaster
Geisteskrank schrieb:
Na gut na gut...bitte beachten Sie die gleich folgende Mitteilung im Randgruppensport-Thread!
watt ?? gibbet schon nen Angel-Thread hier

Geisteskrank schrieb:
Na gut na gut...bitte beachten Sie die gleich folgende Mitteilung im Randgruppensport-Thread!

Ich glaub die ham nich alle auffem Zaun....Geisteskrank schrieb:
Heart of Midlothian feuert nach 8 Siegen in 10 Spielen und Platz 1 vor Celtic und den Rangers den Trainer...
....offenbar Zoff mit dem Klubpräsidenten...ja geht´s noch???

Karsten schrieb:Ich glaub die ham nich alle auffem Zaun....![]()
Geisteskrank schrieb:
Heart of Midlothian feuert nach 8 Siegen in 10 Spielen und Platz 1 vor Celtic und den Rangers den Trainer...

FOREVER_MA schrieb:*schunkel*
Und diese Biene die ich meine, die heisst Maja .. *gröhl*
*mitschunkel*...man muss halt Prioritäten setzen.... Der Präsi meint vielleicht, dass seine Spieler durch seine Anwesenheit so motiviert sind und gut spielen, da issas dann egal, welcher trainer auf der bank sitztGeisteskrank schrieb:

OldOne schrieb:ja, es geht noch. Ich mein wie sieht das auch aus wenn nach zig Jahren mal wieder Hearts bzw. ein anderer ausser Rangers und celtic schottischer Meister wird.
Siehste, merkst selbst ne ....![]()

Toffi Fee schrieb:...man muss halt Prioritäten setzen.... Der Präsi meint vielleicht, dass seine Spieler durch seine Anwesenheit so motiviert sind und gut spielen, da issas dann egal, welcher trainer auf der bank sitzt![]()
![]()
irgendwas im stadion zu verbrennen ist so oder so scheiße.OldOne schrieb:die Kölner ham echt nicht alle Tassen im Schrank ...verbrennen im Gästeblock in Frankfurt die eigene Fahne.
Wie man sich an etwas vergreifen kann, was einem heilig ist bzw. sein sollte, ist mir rätselhaft.
Da kann es mit der Vereinsliebe nicht weit her sein. Sowas bei uns und es würd auffe Mütze geben

OldOne schrieb:die Kölner ham echt nicht alle Tassen im Schrank ...verbrennen im Gästeblock in Frankfurt die eigene Fahne.
Wie man sich an etwas vergreifen kann, was einem heilig ist bzw. sein sollte, ist mir rätselhaft.
Da kann es mit der Vereinsliebe nicht weit her sein. Sowas bei uns und es würd auffe Mütze geben
Geisteskrank schrieb:Ach komm, Idioten hat´s immer und überall gegeben...

OldOne schrieb:jo, aber das sowas ungestraft bleibt![]()
Geisteskrank schrieb:Am Besten bestraft man solche Idioten doch mit Ignoranz...