Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
:eek:

Heart of Midlothian feuert nach 8 Siegen in 10 Spielen und Platz 1 vor Celtic und den Rangers den Trainer...

....offenbar Zoff mit dem Klubpräsidenten...ja geht´s noch???

ja, es geht noch. Ich mein wie sieht das auch aus wenn nach zig Jahren mal wieder Hearts bzw. ein anderer ausser Rangers und celtic schottischer Meister wird.

Siehste, merkst selbst ne .... :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Geisteskrank schrieb:
:eek:

Heart of Midlothian feuert nach 8 Siegen in 10 Spielen und Platz 1 vor Celtic und den Rangers den Trainer...

....offenbar Zoff mit dem Klubpräsidenten...ja geht´s noch???
...man muss halt Prioritäten setzen.... Der Präsi meint vielleicht, dass seine Spieler durch seine Anwesenheit so motiviert sind und gut spielen, da issas dann egal, welcher trainer auf der bank sitzt ;) :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Toffi Fee schrieb:
...man muss halt Prioritäten setzen.... Der Präsi meint vielleicht, dass seine Spieler durch seine Anwesenheit so motiviert sind und gut spielen, da issas dann egal, welcher trainer auf der bank sitzt ;) :D

Ja oder er meint, die Liga is so scheiße und wenn der Trainer nicht so aufstellt wie ich will, hol ich mir halt einen, der das macht und dazu noch 10 tolle Spieler...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
die Kölner ham echt nicht alle Tassen im Schrank ...verbrennen im Gästeblock in Frankfurt die eigene Fahne.

Wie man sich an etwas vergreifen kann, was einem heilig ist bzw. sein sollte, ist mir rätselhaft.

Da kann es mit der Vereinsliebe nicht weit her sein. Sowas bei uns und es würd auffe Mütze geben

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
OldOne schrieb:
die Kölner ham echt nicht alle Tassen im Schrank ...verbrennen im Gästeblock in Frankfurt die eigene Fahne.

Wie man sich an etwas vergreifen kann, was einem heilig ist bzw. sein sollte, ist mir rätselhaft.

Da kann es mit der Vereinsliebe nicht weit her sein. Sowas bei uns und es würd auffe Mütze geben
irgendwas im stadion zu verbrennen ist so oder so scheiße. :rolleyes:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:

Ach komm, Idioten hat´s immer und überall gegeben...