Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Bisserl runter vom Gas bitteschön...

:)

Ich tippe mal, dass es was mit strengeren Auflagen zu tun hatte...meine, das gleiche letztens auch bei den Bayern gelesen zu haben. Die Auflagen sind wohl andere als bei den Bundesligaspielen in Berlin, daher wollten/mussten die Bayern-Fans auch drauf verzichten.

Bisschen schade, weil die Dortmunder sich das angeblich 15.000€ haben kosten lassen. Die Zahl habe ich allerdings nur von dem gleichen Bekannten.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Immerhin hat Rummenigge ja gestern abend noch die richtigen Worte gefunden ...

Geil find ich auch den Sport1 - Kommentar der Boateng als Sollbruchstelle in der Münchner Viererkette bezeichnet :D:D:D:D :rolleyes:

Wer mir gestern auch gut gefallen hat war Kahn, der ja völlig fassungslos über das "Defensiv"-verhalten der Bayern war ... wäre der gestern auf dem Platz gestanden hätte er den ein oder anderen bestimmt aufgefressen vor Wut :p

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Immerhin hat Rummenigge ja gestern abend noch die richtigen Worte gefunden ...

Geil find ich auch den Sport1 - Kommentar der Boateng als Sollbruchstelle in der Münchner Viererkette bezeichnet :D:D:D:D :rolleyes:

Wer mir gestern auch gut gefallen hat war Kahn, der ja völlig fassungslos über das "Defensiv"-verhalten der Bayern war ... wäre der gestern auf dem Platz gestanden hätte er den ein oder anderen bestimmt aufgefressen vor Wut :p

Hehe:D

Das ganze war ein reines Abwehrdebakel.

Vorne drin hätten die das Spiel locker gewinnen können.

Was mir aber immer noch auf den Keks geht, sind die Sprüche vonwegen "Bayern ist jetzt für immer am Ende, die nZukunft gehört dem BVB."
Man weiß doch, wie schnell das im Fußball geht. Bayern muss einfach wieder ein wenig was für die Abwehr tun und dann san mia wieder mia!
Ich freu mich schon auf die nächste Saison

Zuletzt bearbeitet:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
gut - das Bier haste dir verdient ...

Könnte immer noch kotzen ... mit der Defensivleistung müssen se nächste woche gar ned antreten ... da lacht sich ja der Drogba kaputt ...

Oh Mann .. Boateng ... Gustavo ... :rolleyes:

Aber immerhin hamm wer mal wieder ein Tor gegen den BVB geschossen :rolleyes: ...

Hab zwar kaum was gesehen, aber was ich gesehen habe reicht um mich auch auf zu regen.
Als hätte man aus vier Niederlagen in der Saison sich nicht einfach mal auf das Spiel von Dortmund einstellen können. Haben ja nichts anders gemacht also sonst, soweit ich gesehen und gehört habe...

Somit muss man wohl gestehen, dass sie einfach ganz schlicht selber schuld waren und vllt bissl zu dumm sind/waren aus ihren Fehlern zu lernen :(

Muss echt besser werden, den einen Titel sollten se jetz schon klar machen!

Karsten

Tolles Spiel gestern. Der BVB hat die Bazen zu Fehlern gezwungen, Ballbesitz schießt keine Tore, Ballbesitz allein ergibt nicht zwingend Torchancen. Ein Sieg der besseren Mannschaft. Kollektiv siegte über teure Einzelspieler.
Schön wenn sowas dauerhaft Trend werden könnte. Daran fehlt mir allerdings der Glaube. Trotzdem geil, wenn man sich überlegt wieviel Prozent der Ablösesummen eines Robben oder Ribery Kagawa gekostet hat.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Und heute war dann ja endlich das Fussballhighlight des Wochenendes: Hammer, dass ManCity noch Meister geworden ist nach so einer Dramatik im Spiel. :) Beim 3:2 hat man selbst vor'm Fernseher Gänsehaut ohne Ende. Und der eigentlich schon ausgemusterte Balotelli macht auch noch die Vorlage. :cool: Die Meisterschaft war auf jeden Fall nach der tollen Saison verdient.

Hauptsache die sperren Joey Barton für die komplette Hinrunde der nächsten Saison. Schon die rote Karte bekommen und dann gibt's noch 2-3 weitere Tätlichkeiten von ihm.

Und RB Salzburg hat sich auch den Titel geholt. :)

Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Was mir aber immer noch auf den Keks geht, sind die Sprüche vonwegen "Bayern ist jetzt für immer am Ende, die nZukunft gehört dem BVB."
Man weiß doch, wie schnell das im Fußball geht. Bayern muss einfach wieder ein wenig was für die Abwehr tun und dann san mia wieder mia!
Ich freu mich schon auf die nächste Saison

Also dass Bayern was tun muss ist jedem ja wohl klar ... und ich hoffe auch nicht, dass sie sich dabei von einem möglichen CL-Gewinn blenden lassen ...

Ob allerdings Heynckes dafür der richtige Mann ist ...

Letztendlich muss man einfach feststellen, dass einige eben zu oft sehr blass aussehen wenn sie gefordert sind ... Boateng sowieso ... Von Kroos muss viel viel mehr kommen ... Schweinsteiger uns Lahm :rolleyes: .. sorry das kanns ned sein ... Robben war gestern noch einer der Besseren und Ribery hatte auch ne pechschwarzen Tag, aber bei dem merkt man eben mE immer dass er WILL.

Spannend wird wie der BVB dann nächstes Jahr auftritt ... auch international ... und wies sie´s dann verkraften, wenn sie ned schon im Dezember keine englischen Wochen mehr haben ... zudem glaube ich nicht daran dass Reus in Dortmund so 1:1 funktionieren wird ...

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Also dass Bayern was tun muss ist jedem ja wohl klar ... und ich hoffe auch nicht, dass sie sich dabei von einem möglichen CL-Gewinn blenden lassen ...

Letztendlich muss man einfach feststellen, dass einige eben zu oft sehr blass aussehen wenn sie gefordert sind ... Boateng sowieso ... Von Kroos muss viel viel mehr kommen ... Schweinsteiger uns Lahm :rolleyes: .. sorry das kanns ned sein ... Robben war gestern noch einer der Besseren und Ribery hatte auch ne pechschwarzen Tag, aber bei dem merkt man eben mE immer dass er WILL.

Spannend wird wie der BVB dann nächstes Jahr auftritt ... auch international ... und wies sie´s dann verkraften, wenn sie ned schon im Dezember keine englischen Wochen mehr haben ... zudem glaube ich nicht daran dass Reus in Dortmund so 1:1 funktionieren wird ...

Ich denke, dass es in Bayern Vore schon einen Neubau geben wird, wenn Olic weg ist. Dann wird es irgendwen schnellen geben müssen. Hinten muss sowieso viel gemacht werden. Ich bin gespannt, was da in der Sommerpause getan wird.

Was Dortmund angeht, da kann ich nicht allzu viel sagen. Kagawa wird sicher fehlen, ob Reus wirklich passt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Ich denke, dass es irgendwann mit Dortmund (auch als Bayernfan muss ich sagen leider) wieder bergab gehen wird. Wie damals nach 2002.

Aber das alles werden uns die nächsten Saisons zeigen. Ich bin echt gespannt

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Das kann man eigentlich klar mit nein beantworten. Und ich würde wetten, dass der die Bayern in der nächsten Saison nicht mehr trainiert, sollte diese Spielzeit (was selbst ich nicht hoffe) titellos ausgehen. Ich habe nicht das gesamte Spiel, aber einen Großteil der zweiten Halbzeit gestern verfolgt, und da fiel zwischendurch ein wahrer Kommentar: Die Bayern versuchen es über die Flügel. Immer und immer wieder. Die sind von den Schwarzgelben aber komplett zugestellt worden, und das jetzt in der fünften Begegnung infolge. Das reicht offenbar schon, um die Offensivabteilung der Bayern auszuschalten. Ein richtig guter Trainer erkennt diese Problematik aber spätestens nach der zweiten Begegnung, und reagiert darauf, indem er die Mannschaft zu alternativen, kreativen Spielzügen anregt. Davon war gestern zum fünften Mal on Folge aber nichts zu sehen. Immer wieder das gleiche Spiel, das einzige Tor aus dem Spiel heraus war eine Einzelaktion von Ribery. Und das ist gegen auch offensiv gut arbeitende und lauffreudige Dortmunder zu wenig. Das wird mit jeder Begegnung deutlicher. Wenn ein Trainer da nicht in der Lage ist, neue taktische Impulse zu setzen, dann wird es Zeit diese Personalie zu überdenken.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
FC Villareal ist übrigens durch ein Tor in der letzten Minute abgestiegen. Letzte Saison noch Leverkusen aus der EL gekegelt, dieses Jahr in der CL-Gruppenphase gegen Bayern gespielt. :D

Meine Werkself soll mal da wegen Nilmar oder Rossi anklopfen. :p