Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Naja, ich find halt, dass er gerade bei Interviews mit seinem leicht zurückgezogenen und nach hinten geneigten Kopf ziemlich überheblich rüber kommt.
Die Unbekümmertheit von früher, die ihn in meinen Augen sympathisch gemacht hat, ist da irgendwie weg.

Wobei ich aber nicht so weit gehen will, zu sagen, er sei ein arroganter Fatzke...

...der schreibt sich mit W ! :o

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Na das war ja was. Glückwunsch an die Borussen. Aber pfui für die "Fans" mit der Pyrotechnik und Oberpfui für die Idioten, die vor dem Spiel schon Randale gemacht haben

Waldi

24 Nov. 2001
53.383
18.350
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Aber pfui für die "Fans" mit der Pyrotechnik

Ach, gegen so ein paar Rauchbomben ist doch im Prinzip nichts einzuwenden, gehört doch bei so einem Spiel irgendwie dazu. Auch wenn es natürlich teilweise nicht so angenehm ist, wenn man da mitten drin steht. Richtig fies finde ich vor allem diese schwarzen Dinger, die rußen ganz schön.

TALKHEAVY

Ach, gegen so ein paar Rauchbomben ist doch im Prinzip nichts einzuwenden, gehört doch bei so einem Spiel irgendwie dazu. Auch wenn es natürlich teilweise nicht so angenehm ist, wenn man da mitten drin steht. Richtig fies finde ich vor allem diese schwarzen Dinger, die rußen ganz schön.

Rauchbomben und Pyrokacke oder Aehnliches werden nur von Volldeppen als "normal" bezeichnet. Es gibt immer wieder Verletzte und das ist auch "normal", wird von den "tollen" Fans aber immer wieder ignoriert.

Zuletzt bearbeitet:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
hatten zumindest die bessere abwehr;)

Jau, so sehe ich das auch. Die haben die Bayern ja nicht an die Wand gespielt, sondern so gut wie jede Chance bzw. jeden Fehler der Bayern genutzt. Von daher sehr effektiv, aber überragend ist meiner Meinung nach noch anders. Eine überragende Saison hat Neuer ja irgendwie auch nicht gehabt.
Nachher werden noch Wiese, Zieler und Ter Stegen mit zur EM genommen. :o:D

Die Pyrotechnik am Anfang der 2. Halbzeit habe ich leider verpasst. Morgen mal Videos bei YouTube anschauen. War ja alles schon relativ benebelt, weßhalb es ziemlich geil ausgesehen haben könnte. Aber besser als Dresden im Pokal in Dortmund diese Saison war es vermutlich nicht.

Ein Bekannter schrieb mir gerade, dass die Choreo von Dortmund verboten wurde. Weiß jemand was es damit auf sich hatte ?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ein Bekannter schrieb mir gerade, dass die Choreo von Dortmund verboten wurde. Weiß jemand was es damit auf sich hatte ?

Ich tippe mal, dass es was mit strengeren Auflagen zu tun hatte...meine, das gleiche letztens auch bei den Bayern gelesen zu haben. Die Auflagen sind wohl andere als bei den Bundesligaspielen in Berlin, daher wollten/mussten die Bayern-Fans auch drauf verzichten.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Das beste waren halt echt die Interviews von Lahm und Heynckes am Ende. Noch lächerlicher gehts ja net.
"Wir waren die klar bessere Mannschaft"
Ja ne is klar :rolleyes:

Freut mich für Dortmund haben verdient gewonnen. Auch wenn ich die bayern net mag drück ich ihnen die daumen das sie nächste woche gewinnen, mit der leistung von gestern wird das allerdings nix.

Nach der Leistung von Neuer gestern mach ich mir mittlerweile auch bisschen gedanken um die EM. Die ganze Saison lang war er schon nicht der konstanteste und ich hoffe das er sich bis zur EM noch bisschen fängt.