Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Warst du auch da?

Ja sicher, Dauerkarte. Das erste hab ich auch nicht wirklich gesehen, ich hatte mich noch nicht sortiert.

Gossensprache für Schlacke ist überflüssig, das war ja schon blamabel :)D) wie man bei dem Europaversagern :)D:D) demontiert wurde. Ohne den Preußen im Kasten wäre es auch ergebnistechnisch ein Debakel geworden.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Endlich punkte ich mit dem Tippen gegen Bayern. :cool:

Voll verdient haben sich die Mainzer den Sieg. 3:1 wäre in der Höhe sogar noch verdienter gewesen.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Schade...nur die VfB Niederlage hat den Spieltag nicht perfekt sein lassen. Naja, langsam rutscht man dann auch wohl dahin, wo man momentan am ehesten hingehört. Ins Mittelfeld....hoffe, dass Schieber schnell fit wird und in der Rückrunde dann endlich spielen kann. Da ist ein Stürmer momentan soooo dringend von Nöten.