Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
So ne kacke. Ich sag da gar nix mehr zu. Aber der erste der von Blamage redet kriegt von mir auf die Schnauze. Verbal natürlich...

So ne Kacke. Darauf hab ich mich ganz sicher nicht die ganze sommerpause gefreut. Bin extrem gefrustet. Die Wut bekommen die dreckigen Blauen am Wochenende hoffentlich zu spüren.

Habe von Anfang an gesagt, dass die Dortmunder Deutschland blamieren werden in der Champions League. Und anders ist's einfach nicht entkommen.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Habe von Anfang an gesagt, dass die Dortmunder Deutschland blamieren werden in der Champions League. Und anders ist's einfach nicht entkommen.

Wo war das denn bitte ne Blamage? Da war viel Pech dabei in der CL Saison, ein paar Patzer, aber von Blamage war das weit entfernt. So ein Schwachsinn kommt nur von Leuten wie Marcel Reif.

Egal, ich reg mich jetzt nicht auf.

Du Pfosten. :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wo war das denn bitte ne Blamage? Da war viel Pech dabei in der CL Saison, ein paar Patzer, aber von Blamage war das weit entfernt. So ein Schwachsinn kommt nur von Leuten wie Marcel Reif.

Egal, ich reg mich jetzt nicht auf.

Du Pfosten. :D

Meiner Meinung ist es generell falsch von Blamage zu reden. War doch von vornherein klar, dass Dortmund international nichts reißt. Schade isses, aber nuja.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de