Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Aber hätte wohl alle anderen Vereine eher vor denen gesehen...naja, nicht schlecht :)

Und gleich mal hoffen, dass das Duell Deutschland - England 2:0 ausgeht :cool:

Also St. Petersburg und FC Porto waren ja eigentlich klare Favoriten für diese schon schwächere Gruppe. Von daher freut's mich wenn so ein kleiner Verein dann mal erfolgreich ist. Die können das Geld sicherlich gut gebrauchen.

Bei dem Spiel war übrigens gerade zwei Mal Spielunterbrechung weil die Fans von St. Petersburg Pyros ohne Ende gezündet haben. Man konnte einfach gar nichts mehr sehen so viel Nebel war da. War schon recht extrem.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Alter...lief ja nochmal richtig gut für Leverkusen. Schön...somit wohl 2 Teams im Achtelfinale...sofern man nicht gegen Genk verliert und die anderen Unentschieden spielen.

Und der BVB dann wohl ganz raus.

Edit: Lese grad, dass Bayer wohl schon sicher weiter ist. umso besser.

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Was lese ich da grad...Bayer holt Wollscheid zur neuen Saison. Können sie wohl auch mal ganz gut gebrauchen. IV hat jedenfalls jetzt potential bei ihnen.

Aber die kaufen auch immer nur die ganzen kleinen Vereine leer und wollen die anderen Teams nur schwächen....scheiß Bayer(n) :o:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Alter...lief ja nochmal richtig gut für Leverkusen. Schön...somit wohl 2 Teams im Achtelfinale...sofern man nicht gegen Genk verliert und die anderen Unentschieden spielen.

Und der BVB dann wohl ganz raus.

Leverkusen ist sicher im Achtelfinale. :)

Wenn Bayern noch verloren hätten, wäre es ein perfekter CL-Spieltag gewesen. Geil auch, dass Piräus noch gewonnen hat. :)

Zuletzt bearbeitet:

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
So ne kacke. Ich sag da gar nix mehr zu. Aber der erste der von Blamage redet kriegt von mir auf die Schnauze. Verbal natürlich...

So ne Kacke. Darauf hab ich mich ganz sicher nicht die ganze sommerpause gefreut. Bin extrem gefrustet. Die Wut bekommen die dreckigen Blauen am Wochenende hoffentlich zu spüren.