Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.619
2.823
128
34
Naja, er hätte aber wohl gut eine bekommen können. Dafür aber Rot für Özil...hab bisher noch nie gesehen, dass der so ausgerastet ist, aber gut, wenn der bekackte Villa ihm eine aufs Maul hat, kann man das schon verstehen.

Ich kann Barca trotzdem noch weniger ab als Madrid...wobei Pepe, Ramos und Ronaldo eigentlich gute Gründe sind, auch diesen Verein zu hassen.

Was kann man gegen Barca haben? Die spielen den geilsten <fußball überhaupt.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Öha ... noch so ein "marcel reif ich mach mir ins Höschen" .... :rolleyes:

das ist es eben...neuerdings schlafen alle anscheindend in Barca Bettwäsche.

Natürlich spielen sie ansehnlichen Fußball, aber gleichzeitig wird auch in deren Spielen ständig simuliert, bei jeder Berührung liegt man erstmal noch 2 Minuten länger aufm Boden, als es der gemeine Fußballer ohnehin schon macht (wobei da muss ich Messi mal rausnehmen....der Versucht wenigstens immer noch weiter zu spielen). Und bei wirklich JEDEM Foul, egal wie schlimm, stehen erstmal gleich 5 Spieler um den Schiri und es wird gelb gefordert.

So ruppig und übel einige Realspieler doch sind, so unfair sind dann die von Barca mit ihren Simulanten. Aber in der Öffentlichkeit sind es halt doch alles Engel.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln
Naja, er hätte aber wohl gut eine bekommen können. Dafür aber Rot für Özil...hab bisher noch nie gesehen, dass der so ausgerastet ist, aber gut, wenn der bekackte Villa ihm eine aufs Maul hat, kann man das schon verstehen.

Ich kann Barca trotzdem noch weniger ab als Madrid...wobei Pepe, Ramos und Ronaldo eigentlich gute Gründe sind, auch diesen Verein zu hassen.

Ich mag Barca auch absolut nicht... Keine Ahnung wieso. Hat sich wohl so ergeben :)

Ginder, der Mann heißt Ginder...:o

:confused:

Was kann man gegen Barca haben? Die spielen den geilsten <fußball überhaupt.

Und das soll nun der Grund sein um nichts gegen Barca zu haben? Interessant... *aufschreib*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
das ist es eben...neuerdings schlafen alle anscheindend in Barca Bettwäsche.

Natürlich spielen sie ansehnlichen Fußball, aber gleichzeitig wird auch in deren Spielen ständig simuliert, bei jeder Berührung liegt man erstmal noch 2 Minuten länger aufm Boden, als es der gemeine Fußballer ohnehin schon macht (wobei da muss ich Messi mal rausnehmen....der Versucht wenigstens immer noch weiter zu spielen). Und bei wirklich JEDEM Foul, egal wie schlimm, stehen erstmal gleich 5 Spieler um den Schiri und es wird gelb gefordert.

So ruppig und übel einige Realspieler doch sind, so unfair sind dann die von Barca mit ihren Simulanten. Aber in der Öffentlichkeit sind es halt doch alles Engel.

*knuddel* :D

was mich viel mehr interessieren würde bei diesem heiligen Verein ... haben abermillionen von miese ... keine Aussicht da je wieder rauszukommen ... trotz Trikotwerbung :p ...

und geben munter aberwitzige Summen für Spieler aus ... sorry ... das ist einfach *kotz*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
*knuddel* :D

was mich viel mehr interessieren würde bei diesem heiligen Verein ... haben abermillionen von miese ... keine Aussicht da je wieder rauszukommen ... trotz Trikotwerbung :p ...

und geben munter aberwitzige Summen für Spieler aus ... sorry ... das ist einfach *kotz*

Das frag ich mich ohnehin bei vielen Vereinen in diversen Ligen. Und ich bin mir auch sicher, dass dieses Financial Fairplay daran nichts ändern wird. Dann gibt es diverse Schlupflöcher oder Spieler werden über zig Jahre bezahlt und irgendwie kommt man dann trotzdem drumrum. Vereine wie Real oder Barca würden doch eh niemals von einem internationalen Wettbewerb ausgeschlossen werden.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das frag ich mich ohnehin bei vielen Vereinen in diversen Ligen. Und ich bin mir auch sicher, dass dieses Financial Fairplay daran nichts ändern wird. Dann gibt es diverse Schlupflöcher oder Spieler werden über zig Jahre bezahlt und irgendwie kommt man dann trotzdem drumrum. Vereine wie Real oder Barca würden doch eh niemals von einem internationalen Wettbewerb ausgeschlossen werden.

das is wie in Argentinien quasi ... wo se die Liga aufstocken oder so wegen River Plate .. :p

Gerade was Real und Barca treiben spottet doch jeder Beschreibung ... das ist doch der blanke Hohn wenn ich mal das gegen die deutschen CL-Teilnehmer vergleiche ...

Real und Bárca haben doch mal jahrelang mal nix gerissen in der CL .. und hat´s wem geschadet ??

Von 1961 bis 1991 hamm se nix gewonnen im Landesmeisterpokal und dann die ersten 5 CL Jahre auch nix ... erst als die begonnen haben völlig unrentabel zu wirtschaften hatten se Erfolg ... das kanns eigentlich ned sein ...