Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So...Bayern dann wohl weiter. Passt...

Und im Supercup Finale in Spanien ging ja auch mal wieder die Post ab.

Edit: Ach was...WOB holt Hitzelsperger. Na, da hat Magath ja doch noch jemanden gefunden (wobei ich Hitz eigentlich immer ganz ordentlich fand).
Bestimmt nehmen sie Hinkel auch noch..ist ja auch grad noch frei :D

Zuletzt bearbeitet:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln

Edit: Ach was...WOB holt Hitzelsperger. Na, da hat Magath ja doch noch jemanden gefunden (wobei ich Hitz eigentlich immer ganz ordentlich fand).

Jetzt fehlt nur noch Charisteas und der große Ali Karimi... Ach... Spielt Edi Glieder noch??? Den würde Magath doch bestimmt auch holen :D:D:D:D

Mörv

8 Mai 2007
30.619
2.823
128
34

Supercup war ja mal so ein geiles spiel. Da war alles drin.
Auser die rote karte für pepe.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das klappt schon :)

Kein Rot für Pepe? Das geht doch garnicht...

Naja, er hätte aber wohl gut eine bekommen können. Dafür aber Rot für Özil...hab bisher noch nie gesehen, dass der so ausgerastet ist, aber gut, wenn der bekackte Villa ihm eine aufs Maul hat, kann man das schon verstehen.

Ich kann Barca trotzdem noch weniger ab als Madrid...wobei Pepe, Ramos und Ronaldo eigentlich gute Gründe sind, auch diesen Verein zu hassen.