Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
sachd mal .. was sinn denn das für Schiris ?? boah .. lässt die Alte da gestern den Elfmeter wiederholen ... *kotz*

Diese Brasilianerinnen mitsamt Ihrer Motzmarta wenn weiter gekommen wären ... :mad:

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Die Schirileistungen sind echt indiskutabel. Ausgleichende Gerechtigkeit wurde es beim Elferschießen, als die Amis auch wiederholen "durften".

Finde auch, die Brasilianerinnen sind extrem unsportlich und unsymphatisch aufgetreten.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Die Schirileistungen sind echt indiskutabel. Ausgleichende Gerechtigkeit wurde es beim Elferschießen, als die Amis auch wiederholen "durften".

Finde auch, die Brasilianerinnen sind extrem unsportlich und unsymphatisch aufgetreten.

das war ja auch nur gerechtfertigt nach dem 1 wiederholten :cool:
sonst hätten man die *Schirine* woll gelyncht ;):D
wer wird nun Weltmeister ??? Schweden ??die Amis ??:rolleyes:

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Ja, war ausgleichende Gerechtigkeit.

Schwer zusagen, ich denke entweder Schweden oder die US-Girls. Die Japanerinnen und Frankreich fand ich schlapper. Bleibt spannend ;)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Sah beim Elfmeterschießen auch so aus, als ob die Torfrau von Brasilien daraus nicht allzu viel gelernt hätte...die Amis hätten eigentlich jeden Elfer nochmal wiederholen können.

Das ist ja nun auch nicht sooo neu...ist bei den Männern doch auch immer so. Und genauso bei der U17 gestern gegen Deutschland...erstmal schön ne Andy-Möller-Gedächtnis-Schwalbe" gemacht :rolleyes:
Aber wenigstens haben wir sie dort trotzdem weggehauen :cool:

Und ich bin sehr froh, dass sich Yesil und Can wohl schon dazu entschlossen haben, dass sie für Deutschland spielen würden...die beiden seh ich auf jedenfall noch in der Bundesliga.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.319
18.272
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Sonntag gehts mal wieder um Fußball ins Stadion?

löwen gegen Löwen vor ausverkauftem Haus. Das wird geil.

Ich glaube nicht das der Gästeblock ausverkauft sein wird.
Ich versprech mir auch nicht viel, solche Spiele verliert 1860 immer. Wenigstens können unsere Fans jetzt so viele Rauchbomben zünden wie sie wollen, die Strafen zahlt ja unser Araber. Vielleicht verliert er dadurch ja auch die Lust und geht bald wieder.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Cool! Da geht´s eigentlich für Dich nicht geiler, oder? Für wen schlägt Dein Herz, immer noch blau-weiß?
In erster Linie bin ich schon Fan von 1860. Bin zwar auch großer Eintrachtfan aber nen Sieg von 60 wär schon geiler. Wobei ich sicher auch mit nem Unentshcieden gut leben kann!Nur kein 0-0. :)

Ich glaube nicht das der Gästeblock ausverkauft sein wird.
Ich versprech mir auch nicht viel, solche Spiele verliert 1860 immer. Wenigstens können unsere Fans jetzt so viele Rauchbomben zünden wie sie wollen, die Strafen zahlt ja unser Araber. Vielleicht verliert er dadurch ja auch die Lust und geht bald wieder.

Also Kumpel meinte die mußten den 2ten Gästeblock wohlauch aufmachen. Der bleibt normalerweise wohl immer als Puffer frei.
Ein paar werden sicher kommen.