Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ich sag mal Steffen Freund.
Oder Stan Libuda.

Naja, zu Zeiten Stan Libudas war die Rivalität noch nicht so ausgeprägt wie heute, wenn ich mich da grad nicht ganz irre. Ausserdem sprach ich ja nur über mich, und mit 12 hab ich mir da noch nicht so viele Gedanken drüber gemacht, als Steffen Freund zu uns kam.

Hinzukommt, das die Personalie Neuer nochmal ne ganz andere Kategorie ist als ein ehemaliger Schalker Spieler, er ist nämlich immer auch Fan gewesen.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Naja, zu Zeiten Stan Libudas war die Rivalität noch nicht so ausgeprägt wie heute, wenn ich mich da grad nicht ganz irre. Ausserdem sprach ich ja nur über mich, und mit 12 hab ich mir da noch nicht so viele Gedanken drüber gemacht, als Steffen Freund zu uns kam.

Dortmund - Schalke...
Das hat seit der Gründung der Vereine noch nie gepasst ;)
Ich glaube "damals" gab es mehr aufe Schnautze wie jetzt.