Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
und wieso ?? was will er denn auf die Dauer bei St.Pauli .... will er sich weiter entwickeln und kein Trainer der maximal 2ten Garde bleiben, dann muss er da weg ...

Aber man kennt doch die ganzen Traditionalisten, die aufschreien werden, dass er ausgerechnet zu diesem "Retortenclub" geht.

Mir persönlich ist das ja auch egal, was er macht und natürlich auch verständlich....so wird er weiter in der ersten Liga trainieren, wie du sagst, kann er sich weiter entwickeln und hat nun auch einen ordentlichen Club mit perspektive, bei dem er nun Trainer ist (statt nächster Saison und vielen darauf in der 2. Liga rumzudümpeln).

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Von mir aus, aber nicht dieses WE....außer es wird endlich die alte Werder-Taktik wieder ausgepackt. "Scheiß drauf, wie viele Bälle der Tim aus dem Netz holen muss. Hauptsache der andere Keeper muss das einmal mehr machen." ;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Von mir aus, aber nicht dieses WE....außer es wird endlich die alte Werder-Taktik wieder ausgepackt. "Scheiß drauf, wie viele Bälle der Tim aus dem Netz holen muss. Hauptsache der andere Keeper muss das einmal mehr machen." ;)

Ach, Pizarro kann ruhig auch ein paar Buden machen (ich brauch weiterhin Punkte bei meinen Managerspielen :D )

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Aber man kennt doch die ganzen Traditionalisten, die aufschreien werden, dass er ausgerechnet zu diesem "Retortenclub" geht.

Mir persönlich ist das ja auch egal, was er macht und natürlich auch verständlich....so wird er weiter in der ersten Liga trainieren, wie du sagst, kann er sich weiter entwickeln und hat nun auch einen ordentlichen Club mit perspektive, bei dem er nun Trainer ist (statt nächster Saison und vielen darauf in der 2. Liga rumzudümpeln).

irgendwie schüttelts mich bei dem begriff Tradition im Zusammenhang mit Pauli :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
irgendwie schüttelts mich bei dem begriff Tradition im Zusammenhang mit Pauli :rolleyes:

Nee is klaa...immer diese Pappnasen mit ihren achsotollen Traditionsvereinen. Ich möchte echt gerne mal eine wirklich gute, möglichst nicht hasserfüllte (dazu gehts mir grad zu mies) Erklärung haben, warum ein Verein der über 100 Jahre auf dem Puckel hat, KEINE Tradition haben soll. Und komm mir bloß nicht mit dem Kommerzscheiß. Das kriegen andere auch hin...

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
So jetzt gegen Manu ;)
Wenn man so spielt wie gegen Inter sitzt alles drin ;) Gegen die "Blues" ware die "Reds" auch nicht wirklich gut ;)