Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Fifa plant Kalenderrevolution

So großartig....erst ne WM sonstwohin vergeben, wo man durch die Hitze im Sommer nicht mal spielen kann und sich dann irgendwie überlegen, wie man das überhaupt hinbekommen will und da gibts als Möglichkeit natürlich nur die Spielplanänderung der Ligen. Aber nein...vorher war natürlich immer davon die Rede, dass die WM auf jedenfall im Sommer stattfinden wird und das zwingende Voraussetzung für eine Vergabe ist :rolleyes:

Wie behindert sind die bei der Fifa eigentlich?

WM im Februar/März....geil.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Fifa plant Kalenderrevolution

So großartig....erst ne WM sonstwohin vergeben, wo man durch die Hitze im Sommer nicht mal spielen kann und sich dann irgendwie überlegen, wie man das überhaupt hinbekommen will und da gibts als Möglichkeit natürlich nur die Spielplanänderung der Ligen. Aber nein...vorher war natürlich immer davon die Rede, dass die WM auf jedenfall im Sommer stattfinden wird und das zwingende Voraussetzung für eine Vergabe ist :rolleyes:

Wie behindert sind die bei der Fifa eigentlich?

WM im Februar/März....geil.

Tjo mit Kohle geht eben alles.

Public Viewing ade, ich stell mich im Februar net draussen hin und guck mir nen spiel an. Im Stadion is das was anderes, aber so is mir das dann doch zu blöd :rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Tjo mit Kohle geht eben alles.

Public Viewing ade, ich stell mich im Februar net draussen hin und guck mir nen spiel an. Im Stadion is das was anderes, aber so is mir das dann doch zu blöd :rolleyes:
Aber so hat man in den kalten Wintermonaten wenigstens was zu tun. :D


Beim Public Viewing hat die Sonne oft gestört. Das passiert dann im Winter eher selten.:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
...das passiert im Winter noch viel stärker. Wenn sie scheint (und es grad nicht schneit oder kalt regnet), dann steht sie im Winter nämlich ganz schön tief ;)

Naja aber ab 16-17 Uhr ist sie dann ja weg. Da hat man dann für die beiden Abendspiele seine Ruhe. Und bei schelchtem Wetter oder klirrender kälte ist da sicher auch nicht so ein Gedränge an den großen Plätzen und man kommt gut und schnell an seinen Glühwein.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Naja aber ab 16-17 Uhr ist sie dann ja weg. Da hat man dann für die beiden Abendspiele seine Ruhe. Und bei schelchtem Wetter oder klirrender kälte ist da sicher auch nicht so ein Gedränge an den großen Plätzen und man kommt gut und schnell an seinen Glühwein.

Glühwein?! Zum Fussballgucken?!?! AlteM, was bistn Du für einer? :confused: :o :p