Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Meister wird Dortmund.
Der HSV ganz knapp nicht.
Auch in die Spitze schaffen es Leverkusen, Bayern München und Bremen.
Wenn ich richtig gerechnet habe - und das habe ich ganz sicher und emotionslos - folgt dann Wolfsburg, leider auf keinem internationalen Platz.
Nachfolgend in der oberen Hälfte landen Mainz, Gladbach und Schalke.
Die untere Hälfte führen Freiburg, Stuttgart und Hannover an.
Knapp nicht absteigen werden Frankfurt, Hoffenheim und Nürnberg.
St.Pauli spielt nächste Saison wohl weiterhin zweitklassig, vielleicht auch zweite Liga.
Köln und Kaiserslautern tun dies ganz sicher.

Achja - Das Relegationsspiel geht gegen Erzgebirge Aue!

Und die nächste Hochrechnung zum Rückrundenauftakt:

Klarer Meister wird Dortmund.
Dann folgen Leverkusen und München, dahinter Hannover.
Hamburg schafft es auch noch unter die ersten fünf.
Freiburg mogelt sich vor Wolfsburg und Mainz, die eine nicht ganz so tolle Rückrunde haben werden.
Mit etwas Abstand folgen Frankfurt und Hoffenheim.
Kaiserslautern wird sich bis zum Schluss kaum aus der Tabellenmitte wegbewegen (anders als in meiner vorigen Hochrechnung) und endet vor Schalke und Bremen.
Nürnberg und Stuttgart bleiben in der ersten Liga.
Köln würde das auch gerne, muss aber im Relegationsspiel erst noch an Erzgebirge Aue vorbei.
Gladbach steigt leider ab, St.Pauli auch.

:D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ah, jetzt versteh ich...na dann viel Erfolch! :D

:D

Naja, hab die Fanbrille mal abgesetzt, WOB landet dann bei guter Rückrunde im Mittelfeld, wenn die sich aber nicht berappeln, seh ich mich schon wieder am letzten Spieltag zittern. :rolleyes:
Schalke landet vielleicht auch weiter oben, Kaiserslautern vielleicht etwas weiter unten. Bei den ersten vier (inklusive DO=Meister) und den letzten fünf (inklusive Absteigerplätze) hat sich aber auch mit der zweiten Hochrechnung nichts geändert.

Irgendwelche Formtiefs und -hochs kann ich natürlich nicht vorhersagen. Kann ja auch sein, dass Schalke plötzlich anfängt zu spielen oder Bayern verliert plötzlich die Hälfte der Spieler an Chelsea, Arsenal, Madrid oder Mailand... :o
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Ich als neutraler Beobachter würde mir auch mehr spannunf wünschen.Aber wenn mein Verein da oben stehen würde, würde ich hoffen das sie so schnell wie möglich alles klar machen.
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Und die nächste Hochrechnung zum Rückrundenauftakt:

Klarer Meister wird Dortmund.
Dann folgen Leverkusen und München, dahinter Hannover.
Hamburg schafft es auch noch unter die ersten fünf.
Freiburg mogelt sich vor Wolfsburg und Mainz, die eine nicht ganz so tolle Rückrunde haben werden.
Mit etwas Abstand folgen Frankfurt und Hoffenheim.
Kaiserslautern wird sich bis zum Schluss kaum aus der Tabellenmitte wegbewegen (anders als in meiner vorigen Hochrechnung) und endet vor Schalke und Bremen.
Nürnberg und Stuttgart bleiben in der ersten Liga.
Köln würde das auch gerne, muss aber im Relegationsspiel erst noch an Erzgebirge Aue vorbei.
Gladbach steigt leider ab, St.Pauli auch.

:D

Na dann logg ich mich mal bei bwin ein... :D

Danke das der VfB drinbleiben darf, dafür nehm' ich auch in Kauf das WOB ne Bombenrückrunde spielt...