Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Vööööllig peinlich. Da kann ich auch Kollegen wie Karsten verstehen dass die davon angekotzt sind. Diese Leute sind in meinen Augen falsch bei einem Fußballclub der in der 1 . Liga bleiben will.

Du hast nicht viel verstanden was ich an Pauli kritisiere.

Den Ansatz der Demonstranten kann ich nachvollziehen und gutheißen.
Leistungsorientierten Fußball befürworten heißt ja nicht jeden Kommerzexzess abfeiern und alles kritiklos schlucken.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Du hast nicht viel verstanden was ich an Pauli kritisiere.

Den Ansatz der Demonstranten kann ich nachvollziehen und gutheißen.
Leistungsorientierten Fußball befürworten heißt ja nicht jeden Kommerzexzess abfeiern und alles kritiklos schlucken.

Geb ich Dir recht, es heißt aber auch nicht, daß man jeden Anflug von "Kommerz", den die Jungs um Littmann und Schulte unternehmen, um ihren Verein nach vorne zu bringen, auf Teufel komm raus verdammen muss.

Es is ja nicht so, daß die die Jungs zwingen, in blau-weiß mit der Raute auf der Brust aufzulaufen, schreckliche Lieder im Tonstudio mit Dieter Bohlen aufzunehmen oder sonstige Dinge...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Geb ich Dir recht, es heißt aber auch nicht, daß man jeden Anflug von "Kommerz", den die Jungs um Littmann und Schulte unternehmen, um ihren Verein nach vorne zu bringen, auf Teufel komm raus verdammen muss.

Es is ja nicht so, daß die die Jungs zwingen, in blau-weiß mit der Raute auf der Brust aufzulaufen, schreckliche Lieder im Tonstudio mit Dieter Bohlen aufzunehmen oder sonstige Dinge...

Also. ich kauf mir grad den VfL-WOB-Toaster! Den stell ich dann neben den W:O:A- und den SCP-Toaster. Dann fehlt mir nur noch der Motörhead-Toaster... :o
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Geb ich Dir recht, es heißt aber auch nicht, daß man jeden Anflug von "Kommerz", den die Jungs um Littmann und Schulte unternehmen, um ihren Verein nach vorne zu bringen, auf Teufel komm raus verdammen muss.

Es is ja nicht so, daß die die Jungs zwingen, in blau-weiß mit der Raute auf der Brust aufzulaufen, schreckliche Lieder im Tonstudio mit Dieter Bohlen aufzunehmen oder sonstige Dinge...



Lies mal das Interview:
http://www.11freunde.de/bundesligen/135277
Die wissen schon, daß es gewisse Zwänge gibt. Aber halt auch Grenzen.
Littmann macht da übrigens gar nichts mehr, der ist schon länger kein Präsi mehr.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Du hast nicht viel verstanden was ich an Pauli kritisiere.

Den Ansatz der Demonstranten kann ich nachvollziehen und gutheißen.
Leistungsorientierten Fußball befürworten heißt ja nicht jeden Kommerzexzess abfeiern und alles kritiklos schlucken.

Man muss aber auch nicht alles in Grund und Boden verdammen. Die regen sich teilweise über Dinge auf die es schon viel länger gibt, nicht erst seit dieser Saison. Aber nein, ich denke ich will auch einfach nicht deinen Hass auf Pauli verstehen. Das ist mir einfach zu blöde.
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Pauli gehört in Liga 1! Genauso wie der 1.Fc Köln! Daran gibt es nichts zu rütteln :p
Auch wenn es bei meinen FC gerade nicht so rosig aussieht :( ...

Och, überleg' doch mal was für tolle Derbys es dann nächste Saison in Liga 2 gibt:

F95 vs FC; MGL vs F95; MGL vs FC... :cool:

Und vielleicht mischt dann ja auch noch der VfB und die Hertha mit...
Diese 2. Liga hätte schon was...
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Da habe ich aber kein nerv zu ...
Montags spiele :rolleyes:

Das stimmt, da das für's DSF äusserst attraktive Spiele sind wären die wohl immer Montags...

Ich bin ja schon auch der Meinung das ein Club wie der FC und vor allem Städte wie Kölle, Berlin und Stuttgart Erstligafußball verdient hätten/haben... Nur leider schießt Tradition halt keine Tore (3€, ich weiss...).

Must's halt von der Warte sehen, das Du in Liga 2 nicht jedes WE die Bude vollgehauen bekommst... Und bei Euch ist die Hütte doch auch in der 2. Liga voll. In Benztown sieht das ganz anders aus... Reines Erfolgspublikum... Gestern haben sich gerade mal 33.000 Nasen im Neckarstadion verloren und ausser traditionell schwäbischem "Gebruddel" keine Unterstützung für's Team... :mad: