Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Derzeit ist das UNSERER, ohne Tüdelchen :D

Man gut das wir den grad haben. Der war klasse. Aber mich NEEEERVEN diese Sozialromatiker so unglaublich...:rolleyes:

Wenn man das so mit der leihe richtig ernst nimmt ist der Thomas eigendlich noch Kölsch ;)
Egal Fanfreundschaft gelle? Da verleiht man auch mal ne super Towart ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wenn man das so mit der leihe richtig ernst nimmt ist der Thomas eigendlich noch Kölsch ;)
Egal Fanfreundschaft gelle? Da verleiht man auch mal ne super Towart ;)

Ja, ich danke auch ganz lieb :)

Ich find´s auch peinlich,...isses denen lieber, wenn Pauli in Liga 3, dafür is man aber schön unter sich? Albern...

Vööööllig peinlich. Da kann ich auch Kollegen wie Karsten verstehen dass die davon angekotzt sind. Diese Leute sind in meinen Augen falsch bei einem Fußballclub der in der 1 . Liga bleiben will.