tollsuspicious schrieb:so, Köln ist wieder oben!
die müssen halt mehr Gas geben!Iscariah schrieb:toll
meine vereine bleiben alle unten
na ich glaub nimmer dran! 60 is die puste ausgegangen und eintracht will mal wieder wi emmer nicht! die sind einfach nur zu doof!suspicious schrieb:die müssen halt mehr Gas geben!
BTSV hat es ja noch in der Hand! alle Spiele gewinnen und sie sind dabei!
ach, du bist köln-hasser?!? .....was hast du gegen den fc?!Karsten schrieb:Watt ´n Scheiß!
Öhhhh, ich mag Köln im allgemeinen nicht sonderlich. Abgesehen davon daß sie kein Bier brauen können wird diese Stadt von der selbsterklärten humoristischen Elite Deutschlands bewohnt die ernsthaft der Meinung ist daß das Universum um sie kreist. Ich find Karneval zum kotzen und zum CSD will ich auch nicht.Widar667 schrieb:ach, du bist köln-hasser?!? .....was hast du gegen den fc?!
FOREVER_MA schrieb:erwähnte ich bereits dass BAYERN Meister ist ??
hast du was gegen Schwule!???Karsten schrieb:Öhhhh, ich mag Köln im allgemeinen nicht sonderlich.
.....achso! ....aber als Münsteraner keinen Karneval zu mögen ist doch auch nicht gerade *true*, oder..!?Karsten schrieb:Abgesehen davon daß sie kein Bier brauen können wird diese Stadt von der selbsterklärten humoristischen Elite Deutschlands bewohnt die ernsthaft der Meinung ist daß das Universum um sie kreist. Ich find Karneval zum kotzen und zum CSD will ich auch nicht.
Die FC- Fans sind wohl mit das übelste Pack im bezahlten Fußball. Die ganz harten Jungs von denen hatten im alten Stadion ihre Plätze über dem Gästefanblock. Ein Bombardement mit Fäkalien stand da an der Tagesordnung.
Is irgendwie ´ne Kombi aus allem....
FOREVER_MA schrieb:Veröffentlicht am 03.05.2005 um 12:11 Uhr
Quelle: dpa
Iranisches Fernsehen: FC Bayern verpflichtet Ali Karimi
Der*FC*Bayern*München*ist*auf*der*Suche
nach*neuen*Spielern*für*seine*Meistermannschaft*offensichtlich*in
Iran*fündig*geworden.*Nach*Angaben*des*iranischen*Fernsehens*vom
Dienstag*hat*der*Fußball-Bundesligist*den*Nationalspieler*Ali*Karimi
verpflichtet.*Der*26*Jahre*alte*offensive*Mittelfeldspieler*soll*in
München*einen*Vertrag*bis*2007*unterschrieben*haben.*Karimi*spielt
derzeit*für*Al-Ahli*Dubai*in*den*Vereinigten*Arabischen*Emiraten.
Sein*Vertrag*läuft*allerdings*in*diesem*Jahr*aus.
Hayobai schrieb:Ich hab gedacht die suchen in erster Linie für die defensive Leute. Die brauchen doch auch noch einen der den Kovac ersetzt. Mittelfeld schauts doch eigentlich ganz gut aus bei den Bayern. Aber der Hoeneß wird scho wissen was er macht