Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Abwarten und Bier trinken.:D

darfs auchn tee sein :D

watt sachste eigentlich zum buckley-transfer ?? wenne mich fragst ne echte verstärkung, guter mann für wenig - unglaublich wenig - kohle...

achja, und wir kriegen wohl romeo aus mallotze zurück, konnt ohnehin nicht verstehn wie man den ziehen lassen konnte, aber beiersdorfer sucht immer noch nen abnehmer

Karsten

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
darfs auchn tee sein :D

watt sachste eigentlich zum buckley-transfer ?? wenne mich fragst ne echte verstärkung, guter mann für wenig - unglaublich wenig - kohle...

achja, und wir kriegen wohl romeo aus mallotze zurück, konnt ohnehin nicht verstehn wie man den ziehen lassen konnte, aber beiersdorfer sucht immer noch nen abnehmer
Buckley is okay. Könnte ´ne Verstärkung sein und bei 425.000 is das Risiko überschaubar. Auch wenn einige hier schon wieder so tun als wäre es übelstes Millionario- Raubrittertum. Weshalb auch immer...

Ich fand auch immer,daß der Romeo ´n guter is...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Buckley is okay. Könnte ´ne Verstärkung sein und bei 425.000 is das Risiko überschaubar. Auch wenn einige hier schon wieder so tun als wäre es übelstes Millionario- Raubrittertum. Weshalb auch immer...

Ich fand auch immer,daß der Romeo ´n guter is...

Spieler in derartiger Preisklasse können sich sogar die Zecken leisten und die könn nun wirklich nichma warmwasser löhnen ....

für mich is romeo ein titan ... :D
sicher, spielerisch ne glatte 6, aber er machts halt wie kleines dickes müller und wenn man sich mal die bestof torschützenliste beim hsv anguckt dann steht er auf platz drei, hinter seeler und hrubesch ... aber ne, was soll man mit so einem :mad:

Karsten

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
Spieler in derartiger Preisklasse können sich sogar die Zecken leisten und die könn nun wirklich nichma warmwasser löhnen ....

für mich is romeo ein titan ... :D
sicher, spielerisch ne glatte 6, aber er machts halt wie kleines dickes müller und wenn man sich mal die bestof torschützenliste beim hsv anguckt dann steht er auf platz drei, hinter seeler und hrubesch ... aber ne, was soll man mit so einem :mad:
Quatsch, die machen nathlos da weiter wo se vorher waren. Und der DFB is ´ne Mafia weil der BVB die Lizeznz bekommen hat. :rolleyes:

Ein reiner Titan.:D
Hat der mehr als die 99 HSV- Tore von van Heesen?

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Quatsch, die machen nathlos da weiter wo se vorher waren. Und der DFB is ´ne Mafia weil der BVB die Lizeznz bekommen hat. :rolleyes:

Ein reiner Titan.:D
Hat der mehr als die 99 HSV- Tore von van Heesen?

ja, reiner Titan :D

latürnich hat nicht öfter geknipst als Gott van Heesen (alle leutz der 83er Elf sind Götter ;) ) ... aber vonne quote her, sprich Spiele, tore, Einstzäe und so liegt er unter den top 3

by the way .. das der DFB ne Mafia ist stimmt aber :D