Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Vorne hui, hinten MAL WIEDER pfui!!:mad:

Nach vorn haben die echt ganz gut gespielt find ich...:)

Nur zu schade, dass Pizarro momentan so ein Pech hat.

Aber gut, momentan fehlte auch überall ein wichtiger Spieler....wobei diese Abwehrprobleme trotzdem langsam ein Maß überschreiten und nicht mehr feierlich sind.

Aber was sag ich...als Stuttgarter muss ich momentan ja über Abwehrfehler nix sagen :o:D

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Wer auch immer gewinnen mag, WIR Bremer haben die längere Erfahrung im Abwehrstümpern...
Ich würde sagen, durchgehend seit 2004/2005!!:o:p:D

Ja, da will ich nicht widersprechen. Da MUSS Werder einfach mal was tun!

Ich würd sogar so weit gehen zu sagen: Merte weg zu Arsenal (Abwärtstrend seit 2 Jahren aus meiner SIcht), Naldo noch 2 Jahre bleiben, und dafür v.a. mal zwei RICHTIG starke Leute auf den Außenbahnen und einen für die Mitte holen, nicht immer diese Pfeiffen wie Pasanen und so. UNerträglich...