Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
Die Bremer habens nit mehr so mit dem Fußball spielen oder?!![]()
Hat jemand die null gewählt?

Die Bremer habens nit mehr so mit dem Fußball spielen oder?!![]()
Vorne hui, hinten MAL WIEDER pfui!!
Nach vorn haben die echt ganz gut gespielt find ich...![]()
Aber was sag ich...als Stuttgarter muss ich momentan ja über Abwehrfehler nix sagen![]()
Und wir als Bremer haben ja schon AbwehrproblemROUTINE!!!![]()
Ach ja....bald können wir uns schön zusammensetzen und ausdiskutieren, wer die stümperhafteste Abwehr hat![]()
Ach ja....bald können wir uns schön zusammensetzen und ausdiskutieren, wer die stümperhafteste Abwehr hat![]()
Wer auch immer gewinnen mag, WIR Bremer haben die längere Erfahrung im Abwehrstümpern...
Ich würde sagen, durchgehend seit 2004/2005!!![]()
Wer auch immer gewinnen mag, WIR Bremer haben die längere Erfahrung im Abwehrstümpern...
Ich würde sagen, durchgehend seit 2004/2005!!![]()
Naja, ein paar knifflige Sachen hat er richtig entschieden. Ob gelb-rot sein muß... OK. Aber Hand-Elfer war es nicht, Abseitstor war es nicht...Und nen richtigen Heimschiri ham wir auch nicht erwischt...
Naja, ein paar knifflige Sachen hat er richtig entschieden. Ob gelb-rot sein muß... OK. Aber Hand-Elfer war es nicht, Abseitstor war es nicht...![]()
Na gut, das ist bei vielen Spiele so.Und warum DIE 0:1 führen, is absolut unverständlich.
Sensationell, wie sich der BvB jetzt schon zum 2. Mal in der Gruppenphase ein tolles Spiel versaut...
Und nen richtigen Heimschiri ham wir auch nicht erwischt...