Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
63€ bei 4€ Einsatz. ;)

Am Wochenende war ärgerlich: Da wären es 560€ gewesen (bei 2€ Einsatz), wenn Bremen kein Tor mehr gemacht hätte. :p:D

uuuh....bitter. Ich hatte aber am Wochenende auch 2:2 getippt, nur ohne Einsatz ;). Und genau aus dem Grund mach ich das nicht, da würd ich nur zum Tier werden :D...wurd ich ja beim Onlinepoker auch schon manchmal und da wars nicht mal mein Geld :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
uuuh....bitter. Ich hatte aber am Wochenende auch 2:2 getippt, nur ohne Einsatz ;). Und genau aus dem Grund mach ich das nicht, da würd ich nur zum Tier werden :D...wurd ich ja beim Onlinepoker auch schon manchmal und da wars nicht mal mein Geld :D

Man darf sich halt nicht so ärgern. Immerhin hat man das Geld ja vorher auch nicht gehabt. Und die ein oder zwei Euro Einsatz sind zu verkraften. Macht irgendwie das Fussballschauen noch ein bisschen spannender, wenn man nebenbei noch was gewinnen kann. Und wenn man dann mal 60€ gewinnt, ist ja schön. Bei den großen Gewinnen müsste man halt schon viel Glück haben.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen