Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Typisches Werder-Spiel...warum stellen wir eigentlich Abwehrspieler auf? :D

Wie würde das denn sonst aussehen:

Reporter: "Herr Schaaf, mit welcher taktischen Aufstellung gehen Sie denn ins heutige Spiel gegen den 1. FC Köln?"

TS: "Ja... Ich hab lange hin und her überlegt.... Aber letztendlich hab ich mich zu einem klassischen 0-8-2 System durchgerungen..."

Und das kann man so nicht wirklich verkaufen, schätz ich... Deshalb wirds halt 4-4-2 oder 4-3-2-1 System oder wie man es auch immer nennen will.....

Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
du hattest doch nicht allen ernstes was anderes erwartet?!:cool::D

immerhin war das stadion 5min vor ende schon halb leer... sind also gut weggekommen nach spielende!:D

stimmungstechnisch war franfurt heute mehr als enttäuschend... du bauen von jahr zu jahr ab... leider...

Naja nach der ersten halbzeit hab ich mir schon hoffnungen gemacht, ausserdem hattet ihr es ja gegen uns nie sehr leicht ;)
Was wir dann in der 2. halbzeit gebracht das war einfach nur sehr sehr schwach, habt ihr verdient gewonnen das spiel.

Naja bei der leistung in den letzten spielen erwart ich da auch nix anderes.
Ich glaub das war jetzt das 7. Ligaspiel ohne sieg, klar sollen die fans genau dann hinter ihrer mannschaft stehen, aber deprimierend ist das schon.
Also Eintrachtfan musste schon sehr leidensfähig sein.

Ich hoffe in 2 Wochen gegen Gladbach platzt endlich der knoten und wir holen unsere ersten 3 punkte, wobei es in gladbach auch schwer wird.

PS.: Wir haben ja noch 2 spiele in der saison. Ich wette eines davon werden wir gewinnen :D

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Naja nach der ersten halbzeit hab ich mir schon hoffnungen gemacht, ausserdem hattet ihr es ja gegen uns nie sehr leicht ;)
Was wir dann in der 2. halbzeit gebracht das war einfach nur sehr sehr schwach, habt ihr verdient gewonnen das spiel.

Naja bei der leistung in den letzten spielen erwart ich da auch nix anderes.
Ich glaub das war jetzt das 7. Ligaspiel ohne sieg, klar sollen die fans genau dann hinter ihrer mannschaft stehen, aber deprimierend ist das schon.
Also Eintrachtfan musste schon sehr leidensfähig sein.

Ich hoffe in 2 Wochen gegen Gladbach platzt endlich der knoten und wir holen unsere ersten 3 punkte, wobei es in gladbach auch schwer wird.

PS.: Wir haben ja noch 2 spiele in der saison. Ich wette eines davon werden wir gewinnen :D

also wenn gladbach so spielt wie heute, dann wird es wohl eher 2stellig?!:D