Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Bayer verliert (gestern)
Schalke verliert

Jetzt muss nur noch Pauli gegen die Fussball-Nutten Hoppenheim gewinnen und Leverkusen am morgigen Tage gegen Gladbach. :cool:

DerEddi

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de
selbst als BAyern-Fan muss ich mal hier eins sagen:
IHR ALLE STINKT .. .nein SPASS :)
Lautern, HERZLICH willkommen zurück in der 1. Liga! Wer die Stimmung da gestern gehört hat, weiß die gehören in die 1. Liga! Auch der Sig geht mehr oder weniger in Ordnung. Bayern hatte mehr vom Spiel, viel mehr Chancen, aber das zählt im Fußball nichts. Zählen tun NUR Tore! und da war Lautern einfach eiskalt und wirklich stark. Das muss ich neidvoll anerkennen. Respekt Lautern. zurecht Tabellenführer!

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Warts ab mein Bub, warts ab. Wir schreiben uns heut abend bzw. morgen :p

Naja Metal I Ieadz hattest doch recht.

Typisch Eintracht. 1:0 führen und dann wieder verlieren. Meine Fresse was für nen beschissener Saisonstart, ich könnt nur kotzen ...

du hattest doch nicht allen ernstes was anderes erwartet?!:cool::D

immerhin war das stadion 5min vor ende schon halb leer... sind also gut weggekommen nach spielende!:D

stimmungstechnisch war franfurt heute mehr als enttäuschend... du bauen von jahr zu jahr ab... leider...