Tip Top, HSV
Jetzt sinds nur noch 3 Punkte Rückstand![]()
Laut dem Kicker Tabellenrechner.
1. FC Bayern München
2. FC Schalke 04
3. Borussia Dortmund
4. Bayer Leverkusen
5. Werder Bremen
6. VFL Wolfsburg
7. VFB Stuttgart
8. Hamburger SV
9. Eintracht Frankfurt
10. FSV Mainz 05
11. Hoffenheim
12. 1.FC Köln
13. Borussia M´Gladbach
14. VFL Bochum
15. 1.FC Nürenberg
16. Hannover 96
17. SC Freiburg
18. Hertha BSC Berlin
Also, ganz ehrlich und auch wenn ich ihn nich mag, aber Löw sollte sich vielleicht mal doch nicht so anstellen und Kuranyi doch noch mit zur WM nehmen. Sollen sie sich halt mal zusammensetzen, dass besprechen, Kuranyi sagt sorry und gut is.
Andererseits wär das natürlich wieder was, was mitm Leistungsprinzip zu tun hätte und somit hätte Löw ja gleich noch einen Grund, um KK nicht mitzunehmen.
Jap, seh ich auch so....die können ja ruhig einen Bonus haben, weil sie viel geleistet haben, aber irgendwann ist der auch mal aufgebraucht.Wurde ja heut auch beim Doppelpass drüber gesprochen..
Also ganz ehrlich.. Mit Podolski und Klose zur WM? Wer soll denn da die Tore schießen? Klar, die Leistungen, die die 2 in der Nationalelf gebracht haben sind zu respektieren, aber man muss ja wohl nach aktueller Form gehen, auch wenn Löw davon nicht viel hält.. Und da MUSS Kuranyi trotz aller Vorfälle einfach in die Nationalmannschaft. Ich mag ihn auch nicht, aber es geht hier um die Leistung und um nen respektablen Auftritt bei der WM und dazu brauchen wir einfach so einen.
Also, ganz ehrlich und auch wenn ich ihn nich mag, aber Löw sollte sich vielleicht mal doch nicht so anstellen und Kuranyi doch noch mit zur WM nehmen. Sollen sie sich halt mal zusammensetzen, dass besprechen, Kuranyi sagt sorry und gut is.
Andererseits wär das natürlich wieder was, was mitm Leistungsprinzip zu tun hätte und somit hätte Löw ja gleich noch einen Grund, um KK nicht mitzunehmen.
Bayern fängt sich wieder.
Folgende Tabelle wird sich also nach verlässlicher Quelle zum Schluss ergeben:
01 - 72 Punkte - Bayern
02 - 71 Punkte - Scheiße 04
03 - 67 Punkte - Leverkusen
04 - 65 - HSV
05 - 65 - BVB
06 - 59 - Werda Brehm
07 ff : Stuttgart - Frankfurt - WOB - Köln - Mainz - Kotzenheim
13 - 32 - Gladbach
14 - 32 - Freiburg
15 - 30 - Bochum
16 - 25 - Nürnberg
17 - 24 - Hannover
18 - 19 - Berlin
Ich nehm lieber die:
01 - Bayern
02 - Scheiße 04
03 - Leverkusen
04 - Bremen
05 - BVB
06 - Stuttgart
07 ff : HSV - Frankfurt - WOB - Köln - Mainz - Kotzenheim
13 - Gladbach
14 - Bochum
15 - Nürnberg
16 - Freiburg
17 - Hannover
18 - Berlin
Laut dem Kicker Tabellenrechner.
1. FC Bayern München
2. FC Schalke 04
3. Borussia Dortmund
4. Bayer Leverkusen
5. Werder Bremen
6. VFL Wolfsburg
7. VFB Stuttgart
8. Hamburger SV
9. Eintracht Frankfurt
10. FSV Mainz 05
11. Hoffenheim
12. 1.FC Köln
13. Borussia M´Gladbach
14. VFL Bochum
15. 1.FC Nürenberg
16. Hannover 96
17. SC Freiburg
18. Hertha BSC Berlin
Wenn Dortmund in der EL is und VOR Stuttgart und Schalke nich Meister wird, is mir alles recht!![]()
und ?? sonst noch wünsche![]()
Und ich denk auch mal, dass das der "schwierigste" deiner Wünsche sein dürfte....das der BVB in die EL kommt und vor Stuttgart bleibt ist ja eh schon so gut wie sicherNee, das reicht soweit erstmal!
Komm, die Bayern dürfen auch Meister werden, das sollte Dich doch besänftigen!![]()
![]()
Und ich denk auch mal, dass das der "schwierigste" deiner Wünsche sein dürfte....das der BVB in die EL kommt und vor Stuttgart bleibt ist ja eh schon so gut wie sicher![]()