Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
das war gestern wirklich das perfekteste geburtstagsgeschenk!!!

stuttgart gewonnen, schalke auch und heute meine fohlen!
die kirsche auf der sahne wäre noch ein sieg der hertha gewesen, aber gut, ich will mal nicht so sein :D
echt klasse fussballwochenende! :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Also, ganz ehrlich und auch wenn ich ihn nich mag, aber Löw sollte sich vielleicht mal doch nicht so anstellen und Kuranyi doch noch mit zur WM nehmen. Sollen sie sich halt mal zusammensetzen, dass besprechen, Kuranyi sagt sorry und gut is.

Andererseits wär das natürlich wieder was, was mitm Leistungsprinzip zu tun hätte und somit hätte Löw ja gleich noch einen Grund, um KK nicht mitzunehmen.

dejinayo_karasume

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2010
163
0
71
Groß-Wasserland
www.last.fm
Laut dem Kicker Tabellenrechner.

1. FC Bayern München
2. FC Schalke 04
3. Borussia Dortmund
4. Bayer Leverkusen
5. Werder Bremen
6. VFL Wolfsburg
7. VFB Stuttgart
8. Hamburger SV
9. Eintracht Frankfurt
10. FSV Mainz 05
11. Hoffenheim
12. 1.FC Köln
13. Borussia M´Gladbach
14. VFL Bochum
15. 1.FC Nürenberg
16. Hannover 96
17. SC Freiburg
18. Hertha BSC Berlin

nargh, so wies mim hsv zurzeit läuft, kommt 8.platz sogar hin. gut gemacht, labbadia...

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Also, ganz ehrlich und auch wenn ich ihn nich mag, aber Löw sollte sich vielleicht mal doch nicht so anstellen und Kuranyi doch noch mit zur WM nehmen. Sollen sie sich halt mal zusammensetzen, dass besprechen, Kuranyi sagt sorry und gut is.

Andererseits wär das natürlich wieder was, was mitm Leistungsprinzip zu tun hätte und somit hätte Löw ja gleich noch einen Grund, um KK nicht mitzunehmen.

Wurde ja heut auch beim Doppelpass drüber gesprochen..
Also ganz ehrlich.. Mit Podolski und Klose zur WM? Wer soll denn da die Tore schießen? Klar, die Leistungen, die die 2 in der Nationalelf gebracht haben sind zu respektieren, aber man muss ja wohl nach aktueller Form gehen, auch wenn Löw davon nicht viel hält.. Und da MUSS Kuranyi trotz aller Vorfälle einfach in die Nationalmannschaft. Ich mag ihn auch nicht, aber es geht hier um die Leistung und um nen respektablen Auftritt bei der WM und dazu brauchen wir einfach so einen.

Zum Spieltag: Der perfekte Spieltag :D
Mein VfB schlägt die Bayern.. Auch noch auswärts.. Augsburg verkackt 4:0, St. Pauli besiegt Rostock und is dadurch wieder 2. :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wurde ja heut auch beim Doppelpass drüber gesprochen..
Also ganz ehrlich.. Mit Podolski und Klose zur WM? Wer soll denn da die Tore schießen? Klar, die Leistungen, die die 2 in der Nationalelf gebracht haben sind zu respektieren, aber man muss ja wohl nach aktueller Form gehen, auch wenn Löw davon nicht viel hält.. Und da MUSS Kuranyi trotz aller Vorfälle einfach in die Nationalmannschaft. Ich mag ihn auch nicht, aber es geht hier um die Leistung und um nen respektablen Auftritt bei der WM und dazu brauchen wir einfach so einen.
Jap, seh ich auch so....die können ja ruhig einen Bonus haben, weil sie viel geleistet haben, aber irgendwann ist der auch mal aufgebraucht.

Wenn man nur danach gehen würde, könnt man sonst ja auch Gerd Müller und co wieder einladen :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

wo muss ich unterschreiben ??

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Bayern fängt sich wieder. :o

Folgende Tabelle wird sich also nach verlässlicher Quelle zum Schluss ergeben:

01 - 72 Punkte - Bayern

02 - 71 Punkte - Scheiße 04
03 - 67 Punkte - Leverkusen
04 - 65 - HSV
05 - 65 - BVB
06 - 59 - Werda Brehm

07 ff : Stuttgart - Frankfurt - WOB - Köln - Mainz - Kotzenheim

13 - 32 - Gladbach
14 - 32 - Freiburg
15 - 30 - Bochum

16 - 25 - Nürnberg
17 - 24 - Hannover
18 - 19 - Berlin

Ich nehm lieber die :o :

01 - Bayern

02 - Scheiße 04
03 - Leverkusen
04 - Bremen
05 - BVB
06 - Stuttgart

07 ff : HSV - Frankfurt - WOB - Köln - Mainz - Kotzenheim

13 - Gladbach
14 - Bochum
15 - Nürnberg

16 - Freiburg
17 - Hannover
18 - Berlin

Laut dem Kicker Tabellenrechner.

1. FC Bayern München
2. FC Schalke 04
3. Borussia Dortmund
4. Bayer Leverkusen
5. Werder Bremen
6. VFL Wolfsburg
7. VFB Stuttgart
8. Hamburger SV
9. Eintracht Frankfurt
10. FSV Mainz 05
11. Hoffenheim
12. 1.FC Köln
13. Borussia M´Gladbach
14. VFL Bochum
15. 1.FC Nürenberg
16. Hannover 96
17. SC Freiburg
18. Hertha BSC Berlin

also ich könnte mit allen drei Endständen leben ... muss aber sagen, dass "meine" Bayern nach den leistungen der letzten beiden spiele nix gewinnen sollten ... solche trottel ... und was die Hollandtulpe da ein-/auswechselt ?? Da frag ich mich schon welche spiele der guckt ??

nun ja ... erstmal morgen Manu den Arsch versohlen und dann weiter sehen ... ;):Rolleyes: