Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Heute morgen die ANsage vom Hoeneß zur Schweigeminute...

ALso, son Depp der Typ auch is, rein abseits vom Fußball halt ich ihn durchaus für enorm brauchbar! :top:
Da stimm ich dir auch voll und ganz zu...echt ne klasse Ansage von ihm gewesen :)

stimm ich dir zu !

ich bin ja eigentlich schon fan von hoffenheim, aber daswäre nicht nötig gewesen :rolleyes:

Also wenn Gladbach mal öfter auch nur mehr als eine Halbzeit guten Fußball spelen würde, dann dürfte da ein guter Mittelfeldplatz drin sein. Ich mein, erst gegen Bochum ne 3:0 Führung verspielt und das gegen Hoffenheim. An sich spielen sie echt überraschend gut, nur leider halt nicht das ganze Spiel über.
Naja und der Arango war echt ein guter Einkauf...das war ein klasse Ersatz für Marin, wenn nicht sogar noch besser.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.443
381
118
34
CCAA
Nö...ich weiß garnicht genau wie ich zu denen gekommen bin! Weiß nur das ich schon als Kind Fan von denen war. Also schon immer und man bleibt seinem Verein ja treu.

DAS ist die richtige Einstellung. Wenn ich von manchen Leuten hör, dass sie immer von dem Fan sind, der grad super spielt (Haha, in WOB wandern se alle wieder ab, wenn das dieses Jahr nix wird), dann krieg ich sowas von nem Hals...:mad:

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Also wenn Gladbach mal öfter auch nur mehr als eine Halbzeit guten Fußball spelen würde, dann dürfte da ein guter Mittelfeldplatz drin sein. Ich mein, erst gegen Bochum ne 3:0 Führung verspielt und das gegen Hoffenheim. An sich spielen sie echt überraschend gut, nur leider halt nicht das ganze Spiel über.
Naja und der Arango war echt ein guter Einkauf...das war ein klasse Ersatz für Marin, wenn nicht sogar noch besser.

ich befürchte ja, dass die 5 punkte die bei den von dir genannten spielen verschenkt wurden und die 3 punkte die sie letzte woche in nürnberg liegengelassen haben entscheidend sind am saisongende

ansonsten kann ich auch dir hier nur zustimmen

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Die Abwehr, das ewige Problem und das obwohl sie eigentlich top besetzt ist!

Innenverteidigung auf jeden Fall und wenn Pasanen spielen darf, macht er eigentlich auch einen guten Job. Aber die Aussen sind halt das Problem. Ach ja und Aaron Hunt... was der sich zusammengurkt ist unglaublich. Warum der jedes Mal spielen darf ist mir unbegreiflich.