Nur bei der Gurkentruppe von Hertha kannst du als Trainer hinstellen, wenn du willst...die da unten rauszubekommen wäre ungefähr so, als wenn man aus Scheiße Gold machen würde![]()
/sign und Applaus!
Nur bei der Gurkentruppe von Hertha kannst du als Trainer hinstellen, wenn du willst...die da unten rauszubekommen wäre ungefähr so, als wenn man aus Scheiße Gold machen würde![]()
Heute morgen die ANsage vom Hoeneß zur Schweigeminute...
ALso, son Depp der Typ auch is, rein abseits vom Fußball halt ich ihn durchaus für enorm brauchbar! :top:
*seufz* Als Bremen Fan hat mans nicht leicht ...
*seufz* Als Bremen Fan hat mans nicht leicht
Da stimm ich dir auch voll und ganz zu...echt ne klasse Ansage von ihm gewesenHeute morgen die ANsage vom Hoeneß zur Schweigeminute...
ALso, son Depp der Typ auch is, rein abseits vom Fußball halt ich ihn durchaus für enorm brauchbar! :top:
stimm ich dir zu !
ich bin ja eigentlich schon fan von hoffenheim, aber daswäre nicht nötig gewesen![]()
na was soll ich da erst als 1860 Fan sagen! Da geht mal wieder alles den Bach runter.
Wie kommt man eigentlich zu dem Verein, biste ursprünglich aus München oder wie?![]()
Nö...ich weiß garnicht genau wie ich zu denen gekommen bin! Weiß nur das ich schon als Kind Fan von denen war. Also schon immer und man bleibt seinem Verein ja treu.
DAS ist die richtige Einstellung. Wenn ich von manchen Leuten hör, dass sie immer von dem Fan sind, der grad super spielt (Haha, in WOB wandern se alle wieder ab, wenn das dieses Jahr nix wird), dann krieg ich sowas von nem Hals...![]()
Das sind keine wirklichen Fußballfans! Die haben keine Ahnung.
Ja echt so ne Scheiße aber auch, jetzt schon zum zweiten Mal 0:0!![]()
Ich hatte mich primär auf die Abwehr in der Europaliga bezogen. Obwohl da gestern ja auch wieder ein, zwei Kracher dabei waren.![]()
Also wenn Gladbach mal öfter auch nur mehr als eine Halbzeit guten Fußball spelen würde, dann dürfte da ein guter Mittelfeldplatz drin sein. Ich mein, erst gegen Bochum ne 3:0 Führung verspielt und das gegen Hoffenheim. An sich spielen sie echt überraschend gut, nur leider halt nicht das ganze Spiel über.
Naja und der Arango war echt ein guter Einkauf...das war ein klasse Ersatz für Marin, wenn nicht sogar noch besser.
Die Abwehr, das ewige Problem und das obwohl sie eigentlich top besetzt ist!