Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ach ja, Rangelov, der is noch nicht so verankert in meinem Kopf...

Ja, das is halt so: Jetzt ham wir 3 Jungs, die vorne rackern und laufen, aber keinen, der knipst...is halt auch net so glücklich...

Denke fast, wir spielen ggf. mit einem Stürmer, evtl. Valdez noch über links außen und dahinter Feulner/Hajnal...

Naja, der Kloppo wird´s schon richten.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Denke ich auch, seine erste Saison war doch schon mal sehr ansehlich. Aber falls Frei wirklich gehen sollte, siehts schon etwas düster aus. Auch wenn Valdez in der letzten Saison für seine Verhältnisse ja beängstigend oft getroffen hat. ;)

Valdez hat bei mir eh nen Stein im Brett, da Kampfsau...wenn er doch nur hier oder da mal treffen würde. Aber letzte Saison war klasse!

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
uefa cup auslosung...

hamburg muss erst auswärts ran. gegen den sieger...
Hinspiel Suduva - Randers 0:1

geht also allen anschein nach dänemark... nur leider am wacken-wochenende:(