Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Und beim VfB gibts immernoch nix neues....naja, solang sie nich mehr für Ba ausgeben, als die letztens genannten 12 Millionen, wär ich mit der Verpflichtung schon zufrieden. Wobei die ganze Geschichte natürlich nicht von seiner Charakterstärke zeugt....ich seh es schon kommen, dass ihm in 1-2 Jahren dann einfällt, dass er ins Ausland möchte und dann gibts wieder so ein Theater.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Wie geil! Mit den neuen Spielplänen kann ich

a) viel öfter nach Pauli fahren

b) wenn ich nicht bei Pauli bin, das ganze Wochenende inner Kneipe verbringen. Sky gucken.

Unser Kneipenwirt hat mir schon nen Wohnwagen angeboten. :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Sechs Minuten noch im Wankdorf-Stadion in Bern. Keiner wankt. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder. Es ist schwer, aber die Zuschauer, sie harren nicht aus - wie könnten sie auch! Eine Fußballweltmeisterschaft ist alle vier Jahre, und wann sieht man ein solches Endspiel, so ausgeglichen, so packend, jetzt Deutschland am linken Flügel durch Schäfer, Schäfers Zuspiel zu Morlock wird von den Ungarn abgewehrt, und Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn am Ball. Er hat den Ball verloren diesmal, gegen Schäfer - Schäfer nach innen geflankt - Kopfball – abgewehrt - aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen – Rahn schießt! – Tooooor! Tooooor! Tooooor! Tooooor! ...

Tor für Deutschland - Linksschuss von Rahn, Schäfer hat die Flanke nach innen geschlagen, Schäfer hat sich gegen Bozsik durchgesetzt. Drei zu zwei für Deutschland fünf Minuten vor dem Spielende. Halten Sie mich für verrückt, halten Sie mich für übergeschnappt, ich glaube, auch Fußballlaien sollten ein Herz haben, sollten sich an der Begeisterung unserer Mannschaft und an unserer eigenen Begeisterung mit freuen und sollten jetzt Daumen halten. Viereinhalb Minuten Daumen halten in Wankdorf...

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Hab die ZDF-Doku von Guido Knopp zu Haus auf DVD.
Zigmal gesehen, aber jedesmal wieder Gänsehaut und feuchte Augen.
Einfach geil.