Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
also ich fand das spiel spannend...nicht schlecht..jetzt mal schaun ob die clubberer vom 1.fcn zurückkommen! 

also ich fand das spiel spannend...nicht schlecht..jetzt mal schaun ob die clubberer vom 1.fcn zurückkommen!![]()
so stark is cottbus nicht, das se en 3-0 aufholen könnten
da hatten die cotbusser ja direkt zu anfang gute chancen. die nürnberger sollten das nicht auf die leichte schulter nehmen
auch wenn am aufstieg nichts mehr zu wackeln ist...ein 3 0 wird hart aufzuholen
da hatten die cotbusser ja direkt zu anfang gute chancen. die nürnberger sollten das nicht auf die leichte schulter nehmen
auch wenn am aufstieg nichts mehr zu wackeln ist...ein 3 0 wird hart aufzuholen
naja wie im Hinspiel, Cottbus hat chancen aber zu daemlich sie zu nutzen.
ja so sieht es wirklich aus...aber die nürnberger haben ja ein gutes polster und nicht so den druckoh !! tor für nürnberg!
Meine Güte, laberst Du eine Scheiße. Da hat sich ja NICHTS geändert....![]()
Dankedanke!Wolfsburg! TOP - Glückwunsch, absolut verdienter Meistertitel, schönster Fußball!
[...]
...als mir Karsten die wichtigsten Ergebniss simste (ich hatte das in der Innenstadt nicht alles mitbekommen), erfreute dies auch mein Herz. Meine Mutter war leicht irritiert, als ich aus heiterem Himmel nochmal anfing zu johlen, weil Bielefeld auf dem letzten Platz gelandet istBIELEFELD: HAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAA!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cottbus: JETZT noch Nürnberg weghauen! TOP!
Hier kann ich Dir nicht zustimmen - glücklicherweise ist Nürnberg aufgestiegen!![]()
Glückwunsch an Wolfsburg.
War gestern irgender in der Stadt? Was war denn da so los! Was sicher ne super Party oder?
so wenn dann gleich mainz noch aufsteigt bin ich zufrieden mit der saison![]()
![]()