Furz-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
YEAH! hier fühl ich mich doch gleich zuhause :D

allerdings kann ich die theorie mit dem rülpsen auch nicht bestätigen. ich merk da keinen unterschied... *lol*

boah aber unser voriger hund konnte furzen.... immer so still und heimlich... liegt im wohnzimmer unterm tisch seelenruhig... auf einmal kommt da ne giftgaswolke rübergeschmeckt.... :o
komischerweise wusste er aber genau was er gemacht hat. meistens is er von selber rausgegangen, da wusste man dann schon was sache is :D

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Baskerville schrieb:
Sind aber zu viele Gase vorhanden, so führen sie zu Blähungen und entweichen über den After, oder sie entweichen über die Speiseröhre und führen zu Aufstoßen.

Ich sag doch Rülpsen hilft, je lauter desto besser und am besten immer in Gesellschaft;):D

Das heißt:

Wegen Bauarbeiten am Darm wird der Furz durch den Mund umgeleitet :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
viking4771 schrieb:
YEAH! hier fühl ich mich doch gleich zuhause :D

allerdings kann ich die theorie mit dem rülpsen auch nicht bestätigen. ich merk da keinen unterschied... *lol*

boah aber unser voriger hund konnte furzen.... immer so still und heimlich... liegt im wohnzimmer unterm tisch seelenruhig... auf einmal kommt da ne giftgaswolke rübergeschmeckt.... :o
komischerweise wusste er aber genau was er gemacht hat. meistens is er von selber rausgegangen, da wusste man dann schon was sache is :D
der hund von meinem besten freund ist genauso... kaum schläft der ein, entspannt sich der kleine hundeschließmuskel und es geht ne stinkbombe hoch...

mmmmh fleischpups :)

mir ist nur mal aufgefallen, dass man nach metalpartys am nächsten tag am besten furzen kann.
wir haben schon die theorie aufgestellt, dass das vom bier kommt, was durchs moschen im körper so geschüttelt wurde, dass es da wieder aufgeschäumt ist...

Schlächter

9 Sep. 2004
166
0
61
Lüdenscheid im schönen Sauerland
Geisteskrank schrieb:
Offenbar ja! :)

Vielleicht mal über ne Woche oder 2 so ne Art Essenstagebuch mit "Blähungs-Stärke" führen, und dann am Ende sehen, was zu mehr Blähungen geführt hat oder so....
Damit werde ich dann nächste Woche mal anfangen.

Ich habe auch schon darüber nachgedacht so ein Tagebuch anzulegen aber ich bin nie drauf gekommen, dort auch das Essen einzutragen ;)

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Judas schrieb:
Das ist doch mal wieder ein Thread nach meinem "Geschmack"...
Nichts geht über nen amtlichen Bierschiß nach 7-8 Weizen am Vorabend.
Keine Probleme mehr mir Ungeziefer im Zimmer, dieses herrliche, erleichterte Gefühl nach der Abluft.
Und dann der Wunsch, man möchte tausend Nasen haben...

*stillundheimlichvorsichhinpupert*

*schnupper*

[verklärtes Genießer-Grinsen]
Hmmmmmmmmm!
[/verklärtes Genießer-Grinsen]

:D :D :D :D :D :D

edit:
einziger Nachteil: Man muss öfters mal den Sitz der Tapete überprüfen, die rollt da des öfteren mal ab..

*rooooooooooofl* :D *unterntischfliegvorlachen*