Full:Metal:Deckel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Einen Getränkedeckel im Full Metal Bag?


  • Umfrageteilnehmer
    17

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Wir waren damals in Köln und Getränke gab's nur in dem normalen Gastronomiebereich im Außenteil des Stadions.
Also raus aus dem Innenraum, 0,4 Becher holen um dann vor der Bühne festzustellen, dass man eigentlich schon wieder los muss.
Dann umgestiegen auf die 1l Humpen und dabeigeblieben, war eindeutig besser. Wir haben ordentlich was weggezogen.
Allerdings war der Taxifahrer der uns abgeholt hat etwas pissed ( :) ) weil er auf dem nicht ganz so kurzem Rückweg (ca. 90-100 km)
einige Male anhalten musste weil wir mal raus mussten.:D:D

Warum war der pissed? Taxameter lief doch, oder? :D