Full Metal Cruise - Danke an die Metalheads

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ich hab leider den Eindruck, dass die Metal Szene sich gerade selbst kaputt macht. Egal wo man hinblickt...überall ist es so, dass auf Veranstaltung A Bands von Label A omnipräsent sind und so ist es auch bei Veranstaltung B und C...mit jeweils "ihren Labels und Verbündeten".

Das erinnert mich so an die 80er - Frisco-Metallica-Speedmetal auf der einen Seite gegen Glamrock-Kiss-Ostküsten-Gehpose auf der anderen.

Und auch damals ist die Metalszene nicht untergegangen.
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Und auch damals ist die Metalszene nicht untergegangen.
Ich finde diese ganzen Untergangsprognosen auch vollkommen dämlich. Warum soll eine Szene untergehen, nur weil sie nicht mehr Underground ist sondern auch Business? Ist mit Professionalität nun einmal verbunden letzten Endes.

Ich finde die Öffnung zu anderen Szenen hin eher positiv als negativ.
 

Filltronn

Newbie
24 Juli 2012
4
0
46
da wo ich wohne
warum habe ich diese news gelesen?? da liets man irgendwas von den ersten bekanntgegebenen bands, guckt dafür den trailer, muss darin doro hören und als wär das noch nich schlimm genug: darin werden keine bands bekanntgegeben...
eine ankündigung das bald etwas angekündigt wird könnt ihr euch echt sparen leute...

Stimme ich voll zu! Und mal ganz ehrlich - was glaubt ihr eigentlich wie Scheißegal es uns ist wer da spielt, daß wir jetzt schon Buchen sollen? Wegen dem T-Shirt ??!!? Oder ist es Plan alle Kabinen verkauft zu haben, bevor was bekannt gegeben wird, damit man dann schön die ollen Kamellen und sogenannten Newcomer schicken kann die nix kosten? (a la "Keule" und so´n Sch...) Sorry - die Tour an sich find ich Super, aber Blindbuchen werde ich nicht!

Und übrigens find ich´s Scheiße, das hier jeder Thread nach 3 Einträgen zu `ner dämlichen Diskussion über ein völlig anderes Thema verkommt...!
 
Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Stimme ich voll zu! Und mal ganz ehrlich - was glaubt ihr eigentlich wie Scheißegal es uns ist wer da spielt, daß wir jetzt schon Buchen sollen? Wegen dem T-Shirt ??!!?
Das fragst du eine Zielgruppe die 10.000 WOA-Xmas-Tickets kauft wenn noch nicht viel mehr als der Ort und das Datum bekannt sind ? :rolleyes: :p
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Stimme ich voll zu! Und mal ganz ehrlich - was glaubt ihr eigentlich wie Scheißegal es uns ist wer da spielt, daß wir jetzt schon Buchen sollen? Wegen dem T-Shirt ??!!? Oder ist es Plan alle Kabinen verkauft zu haben, bevor was bekannt gegeben wird, damit man dann schön die ollen Kamellen und sogenannten Newcomer schicken kann die nix kosten? (a la "Keule" und so´n Sch...) Sorry - die Tour an sich find ich Super, aber Blindbuchen werde ich nicht!

Und übrigens find ich´s Scheiße, das hier jeder Thread nach 3 Einträgen zu `ner dämlichen Diskussion über ein völlig anderes Thema verkommt...!



Heul doch du Schlüpfer:o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Das fragst du eine Zielgruppe die 10.000 WOA-Xmas-Tickets kauft wenn noch nicht viel mehr als der Ort und das Datum bekannt sind ? :rolleyes: :p

Die ersten Bands werden doch noch auf dem Wacken bekannt gegeben. also bevor die Tickets überhaupt vertickt werden können:o
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Und mal ganz ehrlich - was glaubt ihr eigentlich wie Scheißegal es uns ist wer da spielt, daß wir jetzt schon Buchen sollen?
Von sollen kann doch keiner reden, ob und wann man bucht ist jedem selbst überlassen. Viele müssen aber ihren Urlaub schon sehr lange im Voraus planen (sind ja immerhin 7 Nächte auf dem Schiff) und die können halt jetzt bereits buchen wenn sie vom Angebot überzeugt sind.
Buchungsstart war doch schon, oder?
Er meint wohl Wacken und nicht die Cruise. Dann würde es zumindest Sinn machen. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.459
14.342
168
46
Heul doch du Schlüpfer:o
jetzt muß ich echt lachen, herrlich. :D:D:D

Von sollen kann doch keiner reden, ob und wann man bucht ist jedem selbst überlassen. Viele müssen aber ihren Urlaub schon sehr lange im Voraus planen (sind ja immerhin 7 Nächte auf dem Schiff) und die können halt jetzt bereits buchen wenn sie vom Angebot überzeugt sind.
so siehts aus. :)

ich find die sache mit dem schiff gar nicht verkehrt, ein versuch isses doch wert, auch mal in europa sowas auf die beine zu stellen. lasst die orga doch einfach mal machen. und wenn einem die oder die band nicht passt einfach nicht anschauen gehen,fertig. :)

ich war zwar noch nie auf son dampfer, aber meine sorge wäre, ich würd die bude da voll ulfen wegen seekrankheit. :Puke::ugly::D
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Ganz ehrlich, ich würds wohl genauso machen...
Wenn ich irgendwelche großen Deals an Land ziehen kann, ist mir doch irgendeine mögliche Entwicklung für irgendwelche maroden Szenen völlig egal dabei. Und ich würde wetten, das es jeder andere auch so machen würde.

Zumal ja auch nicht neben jeder Handlung die Konsequenz steht.
Dazu kommt noch, das heute jeder alles umsonst auf Youtube haben will.
Mir hat sogar mal jemand erzählt, das wäre ja wohl ihr gutes Recht, dass sie jede Musik auf Youtube hören könnte...

Und ich kann mir immer noch gut daran erinnern, wie sich vor ca. 10 Jahren alle immer darüber beschwert haben, das sie ja keiner so akzeptiert, wie sie sind und das immer alle so viel Vorurteile haben.

Tja, jetzt haben sie keine mehr, der Metaler ist aber eben auch nicht mehr der verwegene Rebell. Entweder - Oder!

Naja Geld ist nicht alles,das sehen immer noch viele Menschen so und handeln auch mal nach Ihrer Überzeugung.
 
jetzt muß ich echt lachen, herrlich. :D:D:D

so siehts aus. :)

ich find die sache mit dem schiff gar nicht verkehrt, ein versuch isses doch wert, auch mal in europa sowas auf die beine zu stellen. lasst die orga doch einfach mal machen. und wenn einem die oder die band nicht passt einfach nicht anschauen gehen,fertig. :)

ich war zwar noch nie auf son dampfer, aber meine sorge wäre, ich würd die bude da voll ulfen wegen seekrankheit. :Puke::ugly::D

Dat gute an dem Ding is, dass die da irgendwann nicht mehr drauf packen können....aber bei der Geldgeilheit und der Vermarktungsscheisse ums Wacken mittlerweile ham die sicher bald auch Kabinen in den Kesseln