HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
würde sich doch trotzdem lohnen
Wers braucht.......
Für mich ist sowas ziemlich großer Blödsinn.
Ich hattte mir tatsächlich überlegt zu buchen... Nur bei 4.200 Öcken für die Dame meines Herzens und mich würde ich schon ganz gerne wissen wer dann spielt...
Für U.D.O, Mambo Kurt, Doro und Konsorten sollte es jedenfalls ne Reiserücktrittsversicherung geben...
Hehehe... Und das Le Havre sozusagen neben Paris liegt, das man (O-Ton) "bequem in 3h mit dem Bus erreicht" wusste ich auch nicht...
Im Prinzip hätte ich schon Lust auf so etwas, aber man kann sich schon ungefähr ausmalen was da so spielen wird. Wenn ich mal eine Kreuzfahrt machen sollte würde ich auch etwas wärmere Gefilde vorziehen! Die kalte , regnerische Nordsee ist da nicht so mein Favorit.
Ich hattte mir tatsächlich überlegt zu buchen... Nur bei 4.200 Öcken für die Dame meines Herzens und mich würde ich schon ganz gerne wissen wer dann spielt...
Für U.D.O, Mambo Kurt, Doro und Konsorten sollte es jedenfalls ne Reiserücktrittsversicherung geben...
Hehehe... Und das Le Havre sozusagen neben Paris liegt, das man (O-Ton) "bequem in 3h mit dem Bus erreicht" wusste ich auch nicht...
Das kann ja was werden. Wir sehen das ja am dies Jährigen billing wie das enden kann wenn eine veranstaltung früh ausverkauft ist
ARRRRRRRRRR! Is halt nix für Landrrratten!
Bin eigentlich keine Landratte. Wohne 10 Minuten von der Nordsee entfernt. Das ist wahrscheinlich der Grund warum ich die Nordsee nicht unbedingt als Kreuzfahrtsziel auswählen würde!
Und es spielen bestimmt auch Santiano
So Familienkabine gebucht !!
Schön mit *Balkon* und dem ganzen Schnickschnack !!
Wenn schon denn schon