Wer will schon solche Bands wenn man Udo und Doro hat
Running Order: All days
0.00 - 12.00 Dir en Grey
12.20-23.40 Dir en Grey
Die Anzahl der Leute, die das Thema Kreuzfahrt nicht für nen Gag halten und tatsächlich buchen, scheint sich ja noch in sehr überschaubarem Rahmen zu halten...
Ach darum ist eine "Sorte" Kabinen bereits ausgebucht und die Hotline überlastet. Ich verstehe.Die Anzahl der Leute, die das Thema Kreuzfahrt nicht für nen Gag halten und tatsächlich buchen, scheint sich ja noch in sehr überschaubarem Rahmen zu halten...
Ach darum ist eine "Sorte" Kabinen bereits ausgebucht und die Hotline überlastet. Ich verstehe.
Nö, die Sache mit der Hotline steht auf der Homepage und die mit den Kabinen bei Facebook.wolltest du auch schon Buchen?
Nö, die Sache mit der Hotline steht auf der Homepage und die mit den Kabinen bei Facebook.
€dit: Und auf der TUI Page sind die Kabinen auch ausgegraut.
€dit: Die zweite Kategorie Kabinen ist auch weg.
Nö, die Sache mit der Hotline steht auf der Homepage und die mit den Kabinen bei Facebook.
€dit: Und auf der TUI Page sind die Kabinen auch ausgegraut.
€dit: Die zweite Kategorie Kabinen ist auch weg.
vielleicht gibt es die schon auf ebay
Wirst du wohl kaum auf ebay finden können. Die Kabinen sind, genau wie auf der 70.000 tons of metal, personalisiert. Wenn du dort oder bei der FMC einen Kabinenteilnehmer ändern willst, dann musst du das einige Zeit vorher ändern lassen und das kostet Geld. Auf der 70.000 ist das mehr (um die 100 Dollar und ca. fünf Wochen vorher nur noch möglich, solange mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt), bei der FMC sind es bis eine Woche vorher 50,00€. Dann ist Feierabend.
Ich hattte mir tatsächlich überlegt zu buchen... Nur bei 4.200 Öcken für die Dame meines Herzens und mich würde ich schon ganz gerne wissen wer dann spielt...
Für U.D.O, Mambo Kurt, Doro und Konsorten sollte es jedenfalls ne Reiserücktrittsversicherung geben...
Hehehe... Und das Le Havre sozusagen neben Paris liegt, das man (O-Ton) "bequem in 3h mit dem Bus erreicht" wusste ich auch nicht...
Ich hattte mir tatsächlich überlegt zu buchen... Nur bei 4.200 Öcken für die Dame meines Herzens und mich würde ich schon ganz gerne wissen wer dann spielt...
Für U.D.O, Mambo Kurt, Doro und Konsorten sollte es jedenfalls ne Reiserücktrittsversicherung geben...
Hehehe... Und das Le Havre sozusagen neben Paris liegt, das man (O-Ton) "bequem in 3h mit dem Bus erreicht" wusste ich auch nicht...