Full Metal Cruise - Buchungsstart!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Die Anzahl der Leute, die das Thema Kreuzfahrt nicht für nen Gag halten und tatsächlich buchen, scheint sich ja noch in sehr überschaubarem Rahmen zu halten...:rolleyes:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Nö, die Sache mit der Hotline steht auf der Homepage und die mit den Kabinen bei Facebook.

€dit: Und auf der TUI Page sind die Kabinen auch ausgegraut.
€dit: Die zweite Kategorie Kabinen ist auch weg.

Das kann ja was werden. Wir sehen das ja am dies Jährigen billing wie das enden kann wenn eine veranstaltung früh ausverkauft ist:rolleyes:
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
vielleicht gibt es die schon auf ebay

Wirst du wohl kaum auf ebay finden können. Die Kabinen sind, genau wie auf der 70.000 tons of metal, personalisiert. Wenn du dort oder bei der FMC einen Kabinenteilnehmer ändern willst, dann musst du das einige Zeit vorher ändern lassen und das kostet Geld. Auf der 70.000 ist das mehr (um die 100 Dollar und ca. fünf Wochen vorher nur noch möglich, solange mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt), bei der FMC sind es bis eine Woche vorher 50,00€. Dann ist Feierabend. ;)
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Ich hattte mir tatsächlich überlegt zu buchen... Nur bei 4.200 Öcken für die Dame meines Herzens und mich würde ich schon ganz gerne wissen wer dann spielt...
Für U.D.O, Mambo Kurt, Doro und Konsorten sollte es jedenfalls ne Reiserücktrittsversicherung geben...

Hehehe... Und das Le Havre sozusagen neben Paris liegt, das man (O-Ton) "bequem in 3h mit dem Bus erreicht" wusste ich auch nicht... :D
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wirst du wohl kaum auf ebay finden können. Die Kabinen sind, genau wie auf der 70.000 tons of metal, personalisiert. Wenn du dort oder bei der FMC einen Kabinenteilnehmer ändern willst, dann musst du das einige Zeit vorher ändern lassen und das kostet Geld. Auf der 70.000 ist das mehr (um die 100 Dollar und ca. fünf Wochen vorher nur noch möglich, solange mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt), bei der FMC sind es bis eine Woche vorher 50,00€. Dann ist Feierabend. ;)

würde sich doch trotzdem lohnen
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Ich hattte mir tatsächlich überlegt zu buchen... Nur bei 4.200 Öcken für die Dame meines Herzens und mich würde ich schon ganz gerne wissen wer dann spielt...
Für U.D.O, Mambo Kurt, Doro und Konsorten sollte es jedenfalls ne Reiserücktrittsversicherung geben...

Hehehe... Und das Le Havre sozusagen neben Paris liegt, das man (O-Ton) "bequem in 3h mit dem Bus erreicht" wusste ich auch nicht... :D

Reiserücktritt gibt es zusätzlich in verschiedenen Kategorien zu buchen. Leider im Buchungsvorgang ein wenig ärgerlich dargestellt. Wenn du auf Reiserücktritt inklusive "Urlaubsgarantie" gehst wird dir ein Partnerpreis von 33 € angezeigt. Das gilt aber nur (wie ich telefonisch erfahren musste) für einen Reisepreis bis 750 €. Danach wird es einfach an den Buchungspreis angepasst und somit musst du mit mindestens 69 € pro Person (noch nicht mal full premium paket) rechnen.....:mad:
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Ich hattte mir tatsächlich überlegt zu buchen... Nur bei 4.200 Öcken für die Dame meines Herzens und mich würde ich schon ganz gerne wissen wer dann spielt...
Für U.D.O, Mambo Kurt, Doro und Konsorten sollte es jedenfalls ne Reiserücktrittsversicherung geben...

Hehehe... Und das Le Havre sozusagen neben Paris liegt, das man (O-Ton) "bequem in 3h mit dem Bus erreicht" wusste ich auch nicht... :D

Für 2100€ pro Person kannst du schon mit der 70000 tons mitfahren!