Full:Metal:Bauernhofparty III 31.5-1.6

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Da wir uns ja dieses Jahr schon geeinigt haben, findet die F:M:B nächstes Jahr über das Christi Himmelfahrt Wochende statt.

Dieses mal sogar mit live Musik. :cool:
Mehr Infos demnächst!
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Naaaahhh... Ich weiß ja nicht. Die Organisation der letzten Auflage war eher durchwachsen :o

Zunächst wurde mir der Einlass verwährt, da musste dann erst der Veranstalter höchst selbst kommen und mich durch eine Hinterhoftür schleusen...
Pünktlich zum Festival waren 50 % aller Duschmöglichkeiten nicht zu gebrauchen. 50 %! Das könnte sich kein anderes Festival erlauben!
Stromaggregate gab es zum Glück keine, trotzdem gab es die zugehörige Lärmkulisse. Das muss man doch schon wollen.
Schlafen direkt am Auto ging auch nicht.


Und jetzt soll ich da auchnoch arbeiten?? uuuhhhhhh
 
  • Like
Reaktionen: wwesterw

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Naaaahhh... Ich weiß ja nicht. Die Organisation der letzten Auflage war eher durchwachsen :o

Zunächst wurde mir der Einlass verwährt, da musste dann erst der Veranstalter höchst selbst kommen und mich durch eine Hinterhoftür schleusen...
Pünktlich zum Festival waren 50 % aller Duschmöglichkeiten nicht zu gebrauchen. 50 %! Das könnte sich kein anderes Festival erlauben!
Stromaggregate gab es zum Glück keine, trotzdem gab es die zugehörige Lärmkulisse. Das muss man doch schon wollen.
Schlafen direkt am Auto ging auch nicht.


Und jetzt soll ich da auchnoch arbeiten?? uuuhhhhhh

Ja es war natürlich nicht alles perfekt.
Wir werden an uns arbeiten um euch ein besseres Erlebnis bieten zu können.

Nächstes Jahr gibt es übrigens den gewünschten klopass zu erwerben.
Genau wie dem dusch- und wlanpass.
Es wird auch bei der Übernachtungsmöglichkeit mehrere Stunden geben. Unteranderem den Silber-,Gold- und Platinpass:cool:
Um ein noch besseres Festivalerlebniss bieten zu können. Wird ab nächstes Jahr 5km weit weg geparkt:cool:
 
  • Like
Reaktionen: wwesterw und Quark

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.439
130
Munten (holl. Münzen) sind die "Währung" mit der du beim Graspop bezahlen kannst. Quasi Platikchips, ähnlich derer vonner Kirmes, mit nem Wert von 2,50€, die du in der Mitte durchbrechen kannst. Spart quasi das lästige Geldgewechsel.
3€
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Munten (holl. Münzen) sind die "Währung" mit der du beim Graspop bezahlen kannst. Quasi Platikchips, ähnlich derer vonner Kirmes, mit nem Wert von 2,50€, die du in der Mitte durchbrechen kannst. Spart quasi das lästige Geldgewechsel.

Wir überlegen noch wie teuer wir die machen sollen :o