Naaaahhh... Ich weiß ja nicht. Die Organisation der letzten Auflage war eher durchwachsen
Zunächst wurde mir der Einlass verwährt, da musste dann erst der Veranstalter höchst selbst kommen und mich durch eine Hinterhoftür schleusen...
Pünktlich zum Festival waren 50 % aller Duschmöglichkeiten nicht zu gebrauchen. 50 %! Das könnte sich kein anderes Festival erlauben!
Stromaggregate gab es zum Glück keine, trotzdem gab es die zugehörige Lärmkulisse. Das muss man doch schon wollen.
Schlafen direkt am Auto ging auch nicht.
Und jetzt soll ich da auchnoch arbeiten?? uuuhhhhhh
Da wir uns ja dieses Jahr schon geeinigt haben, findet die F:M:B nächstes Jahr über das Christi Himmelfahrt Wochende statt.
Dieses mal sogar mit live Musik.
Mehr Infos demnächst!
Was'n das?
3€Munten (holl. Münzen) sind die "Währung" mit der du beim Graspop bezahlen kannst. Quasi Platikchips, ähnlich derer vonner Kirmes, mit nem Wert von 2,50€, die du in der Mitte durchbrechen kannst. Spart quasi das lästige Geldgewechsel.
Munten (holl. Münzen) sind die "Währung" mit der du beim Graspop bezahlen kannst. Quasi Platikchips, ähnlich derer vonner Kirmes, mit nem Wert von 2,50€, die du in der Mitte durchbrechen kannst. Spart quasi das lästige Geldgewechsel.