Full Metal Bag, Stroh und Plastikflaschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hexchen_Doris

Member
8 Aug. 2007
32
0
51
Bitte 2008 in den FMB ein aufblasbares Kissen stecken zum Draufstellen, mindestens 20 cm dick. Damit auch solche Riesen wie ich (1,60 m) :( mal was sehen können und nicht nur den Rücken von den Leuten vor mir. Den Kondom hab ich gerade als Anti-Oma-Spende an meinen Sohn weitergegeben. So erfüllte er auch für mich einen wichtigen Dienst :p
 

melfe

Member
7 Aug. 2007
41
0
51
stört mir nicht, alle haben verstanden was gemeint ist...

:p

warum um alles in der Welt müssen Forenuser den Klugscheißer raushängen lassen, wegen der/das und was weiß ich... ttztz

Weil Deutschland, den richtigen Artikelgebrauch betreffend, massivst verblödet. Desswegen.:p
 

youthanazia

Newbie
5 Nov. 2006
26
0
46
33
Graz, Austria
@melfe: ja aber das ist wegen aggro berlin...

Was die plastikflaschen angeht: sehr gute idee das man mal kleine mitreinnehmen darf, aber erwartet ihr ernsthaft, dass dieselben securities euch damit reinlassen, die dieses jahr noch eifrigst in offenen zigarettenpäckchen, brillenetuis (auch in denen aus stoff, diese säckchen halt), und den batteriefächern von digitalkameras nach massenvernichtungswaffen gesucht haben? (ist mir alles selbst passiert..in das batteriefach meiner kamera passt allerdings nicht einmal ne killerniete, also ich bin mit meinem verständnis am ende...)
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
wo hier stroh erwähnt wird ...

ich hab gar keinen "warum liegt hier überhaupt stroh?" rufen hören :confused:

das enttäuscht mich jetzt ein bisschen :o:D
 

Jandor

Newbie
7 Aug. 2007
4
0
46
War doch lange vorher klar, das wieder Stroh oder ähnliches liegen würde. Bei dem Mistwetter.
 

Igor85

Member
23 Sep. 2006
62
0
51
Nein Jandor, das ist falsch als ANtwort. Es müsste heissen: "Und warum hast du ne Maske auf?" ^^
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
wo hier stroh erwähnt wird ...

ich hab gar keinen "warum liegt hier überhaupt stroh?" rufen hören :confused:

das enttäuscht mich jetzt ein bisschen :o:D

oh, doch, ich hab einige gehört. hab zwar lange gebraucht, bis ich den witz überrissen hab, aber dann fand ichs sehr spaßig.
 

Gaza

Member
16 Dez. 2006
56
0
51
ich durfte mein 25 cm langes trinkhorn jeden tag mit reinnehmen, und damit hät ich glaub eher jemand den kopf ein schlagen können wie mit einer 0,5 plastikflasche! seltsame angelegenheit =/