Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Hat aber wasKate McGee schrieb:so hat mich auch noch niemand genannt...
Hat aber wasKate McGee schrieb:so hat mich auch noch niemand genannt...
besser als McBee damals............Thorin_Eichenschild schrieb:Hat aber was
Blutlust schrieb:naja das geschleppe is alles aber net das wahre, vorallem weil freundin nochdabei usw.
Blutlust schrieb:meint ihr den die order leute da sagen ok wenn er nur ganz kurz rauf will?
Kate McGee schrieb:besser als McBee damals............
Würde mich ja schon mal reizen, bei MacKate was zu essen....ist nur etwas weit weg für michTomatentöter schrieb:also gehn wir mal zum MacKate was essen?
Und die Öffnungszeiten sind scheiße.Thorin_Eichenschild schrieb:
Würde mich ja schon mal reizen, bei MacKate was zu essen....ist nur etwas weit weg für mich
Doof, dass es auch nur eine MacKate Filiale gibtKate McGee schrieb:Und die Öffnungszeiten sind scheiße.
Nee, es gibt zwei, aber nur eine Mitarbeiterin.Thorin_Eichenschild schrieb:Doof, dass es auch nur eine MacKate Filiale gibt
Ja gut...aber es hat halt somit immer nur eine zur Zeit auf. MacKate müsste mal etwas expandieren und auch ausserhalb des Frankenlandes eine Filiale aufmachenKate McGee schrieb:Nee, es gibt zwei, aber nur eine Mitarbeiterin.
*kopfschüttel* *seufz* mich fragt keiner...Ektomorf schrieb:Jungens,
ich habe die rechte mir heute gesichert an MacKate.
wo soll die filiale den hin. also die nächste?
wacken evtl?
was willst du denn genau wissen? gehts immer noch um die anfängliche Frage in diesem Thread?Blutlust schrieb:naja hab auch schon ma an Q&A geschickt auch wegen bands und nie antwort bekomm, wo kann ich mich genauer informieren?