Full Metal Bag frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blutlust

Member
21 Jan. 2005
34
0
51
34
Raisdorf/Kiel
www.fiendclub.de
Moin^^

dort steht

..."nd gibt es nur direkt in Wacken für jeden Besucher. D. h. man braucht dieses auch nicht im Vorverkauf zu bestellen, sondern bekommt den FULL METAL BAG automatisch in Wacken beim Zugang zum Festivalgelände."

heißt das mein bruder muss sich auch eins kaufen obwohl er mich nur kurz zum zeltlager fährt und dann sofort wieder weg? o_O
 

BloodThroat

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2006
449
0
61
35
Blutlust schrieb:
Moin^^

dort steht

..."nd gibt es nur direkt in Wacken für jeden Besucher. D. h. man braucht dieses auch nicht im Vorverkauf zu bestellen, sondern bekommt den FULL METAL BAG automatisch in Wacken beim Zugang zum Festivalgelände."

heißt das mein bruder muss sich auch eins kaufen obwohl er mich nur kurz zum zeltlager fährt und dann sofort wieder weg? o_O


Festivalgelände, nicht Campgelände. So versteh ich das.
 

Metal-Warlord

Member
24 Apr. 2005
45
0
51
Ich glaube eher das es so wie die alten Parktickets bei der Zufahrt mit dem Auto verkauft wird (bzw. dieses mal auch für nicht Autofahrer). Ich vermute mal das das Festivalgelände hier = dem Campingplatz gemeint sein dürfte.

Wenn dich dein Bruder nur mal kurz dahin fahren will würd ich einfach mal versuchen da so durchzukommen. Dürfte schon klappen.
In der Vergangenheit wollte die ja auch bei der Anfahrt direkt die Tickets sehen und ein Freund von mir hatte ein ähnliches Problem wie du und war kein Problem. Nach kurzen Gespräch mit den Ordnern läuft dat schon. Ist zwar dieses Jahr etwas andere Situation aber: Positiv denken ! ... wobei wenn es nicht geht wäre Problem ....
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lösung: Sag deinem Bruder, er soll dich "draußen" absetzen, außerhalb des umzäunten Bereichs, und lauf die paar Schritte von der Straße bis zum Campinggelände halt. So weit isses wirklich nicht, wenn man nicht grad ne komplette Wohnzimmereinrichtung mitschleppt.
 

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
Quark schrieb:
Une charette sera une solution. (So'n Wagenchen dass's beim Supermarkt gibt.)

Ne volez pas les charettes pour transporter votre merde ;-)
Sinon la directrice du supermarché viens pour vous sucer les couilles!

Enculé

Ja so ein Wagen wäre was feines, aber das macht man net die ienfach mitzunehmen!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ektomorf schrieb:
Ne volez pas les charettes pour transporter votre merde ;-)
Sinon la directrice du supermarché viens pour vous sucer les couilles!

Enculé

Ja so ein Wagen wäre was feines, aber das macht man net die ienfach mitzunehmen!
Jamais dit de prendre les charettes DU supermarché, c'était juste pour donner une idée.
 

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
Quark schrieb:
Jamais dit de prendre les charettes DU supermarché, c'était juste pour donner une idée.


Ne tinktiet pas.
J ai bien compri pourquoi tu as dit ca ;-)
Mais la meilleure solution sera l'import de 300 Litre de Jupiler non?
Vive les belges, niques les francais!

Also ich denke das auch wie mackate.
erst alles aufbauen und dann los saufen holen. es ist auch nciht teurer eigentlich!