Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.589
- 2.807
- 128
- 33
Wat, kein Kondom mehr?
Einfach früh genug rausziehen, wo ist da das Problem?
Wat, kein Kondom mehr?
Der Krähe fehlt ein Bindestrich...
Oh, jetzt fällts mir auch auf.
Die Staubmaske ist ne super Idee!
Die Staubmaske ist doch wohl eher Was für die Zeit zwischen
Wackenend und Wackenanfang,
damit man auch zu Hause Wackenheilerd-Inhalationen machen kann.
Oder ist das eher so was wie ne Quarkmaske zum Auftragen
So ist das!
So ein kleiner Bindestrich kann genau so wichtig sein, wie das altbekannte Komma in Sätzen wie:
Die Russen sagen die Amerikaner wollen den Krieg.
Die Russen, sagen die Amerikaner, wollen den Krieg.
Die Russen sagen, die Amerikaner wollen den Krieg.
Dafür hats ja den Poncho
Einfach früh genug rausziehen, wo ist da das Problem?
Ich will ja nicht wegen der Staubschutzmaske rumöttern.... http://publikationen.dguv.de/dguv/pdf/10002/r-190.pdf
Aber welche Filterklasse soll die denn haben?
Es wird sich wahrscheinlich um eine sog. filtrierende Viertel- oder Halbmaske mit Filter FFP1 handeln.... die Wirkung ist... naja....
Und warum machst du es dann? Das Ding hat ganz offensichtlich die Wirkung die auch ein Tuch vor dem Mund hat und das reicht vollkommen aus. Der Boden in Wacken ist ja nicht gerade mit Schwermetallen belastet (höhö) oder so...Ich will ja nicht wegen der Staubschutzmaske rumöttern....
Ich will ja nicht wegen[...] rumöttern
.... Also so gaaaanz harmlos ist "Humusstaub" auch wieder nicht... Er enthält neben den normalen Mineralien, Sand und Ton, auch Biomaterial und jede Menge Bakterien (wenn auch nicht unbedingt pathogen...).
Ich hatte letztes Mal auf dem Heimweg das Gefühl, als ob sich ein grippaler Infekt ankündigen würde.... war aber bald wieder weg....
Ich denke, das war nur die übliche gereizte Reaktion des Immunsystems auf Erreger in den Atemwegen.
Ich denke, ein Tüchlein oder jetzt diese Staubmaske wird da nicht viel ändern können....
Aber heh... sind wir Metaller oder was?.... sogar mein Leitungswasser ist hart!!