Full Metal Bag 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
das ding kost geld und zerfleddert in kürzester zeit ! und passt schlecht in meine taschen !!:)

mimimimimi

Dann sauf halt nicht soviel und pass besser auf dein Glump auf - wahnsinn :rolleyes: :o

/sign

:)oder , wie wärs mal mit nem bierdosenkühlhalter aus schaumzeugs ( wie in australien ) mit wespenschutzdeckel im metalbag ???:)

weil schaumzeugs ja auch so super ist..und man unbedingt mehr Müll haben muss...zumal was bringt es mir wenn ich EINE DOSE kühl halten kann? die hält doch keine 10 minuten :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

für sowas gibt es übrigens EIS in den super,ärkten, da bekommt man dann auch mehr als eine dose kühl!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
hey wer sagt hier das ich viel sauf ?? FRECHEIT fräulein !! aber bei der menge leute die mich nach dem weg oder den bands gefragt haben , wärs mal zeit für so ein ding for free !!

die gibts für free an den bauzäunen! wer nicht lesen kann dem ist dann mit dem tettel auch nicht geholfen, und wer den 1€ für ein programmheft nicht über hat...oh man der kann einem leid tun:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

thorhall

Member
26 Juni 2007
31
0
51
taakenrockcity
ey mr tom , ICH kann mit MEINER runningorder umgehen . und nen geländeplan brauch ich nach 9 mal wacken schon lang nicht mehr !! aber : kaum hol ich mein plänchen raus , fragen immer viele leute nach bands und dem weg !! daraus leite ich einen bedarf des flyerdingsis ab !!! :)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
ey mr tom , ICH kann mit MEINER runningorder umgehen . und nen geländeplan brauch ich nach 9 mal wacken schon lang nicht mehr !! aber : kaum hol ich mein plänchen raus , fragen immer viele leute nach bands und dem weg !! daraus leite ich einen bedarf des flyerdingsis ab !!! :)

sowas nennt man Faulheit derer die fragen!
Denn ich wette mit dir, selbst WENN son teil im bag wäre...würde sich DAS bild nicht ändern ;)