Full:Metal:Bag 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.225
202
118
36
deathvalley
Es werden wohl eher viele Hirne explodieren. :D

Ich sehe es schon vor mir:
Night To Remember - keiner vir den Bühnen. Auf dem Campground versuchen alle Leute verzweifelt dn Wüfel zu schaffen. Manche sind schon wahnsinnig geworden und rennen schreiend, chaotisch umher. Andere sind an dehydration gestorben weil sie zu beschäftig waren um zu trinken. Hier und da brennen Dinge(wie und warum weis keiner, aber es passt ins Bild). :D

:D:D:D:D
Das wäre der Hammer! :D
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Wie immer nen nettes bag - fehlt nur noch ne Dose Wacken-Pils drin...vielleicht statt Kondom? :D
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.503
1.311
130
31
Braunschweig
Es werden wohl eher viele Hirne explodieren. :D

Ich sehe es schon vor mir:
Night To Remember - keiner vir den Bühnen. Auf dem Campground versuchen alle Leute verzweifelt dn Wüfel zu schaffen. Manche sind schon wahnsinnig geworden und rennen schreiend, chaotisch umher. Andere sind an dehydration gestorben weil sie zu beschäftig waren um zu trinken. Hier und da brennen Dinge(wie und warum weis keiner, aber es passt ins Bild). :D

Es wird zu Aufständen und Kämpfen kommen. Diejenigen, welche das Pech haben den Würfel gelöst zu haben,werden von den Gescheiterten dahingemeuchelt. Ich sehe es bereits vor mir, wie die Massen jene verfolgen und mit Fackeln un Mistgabeln bewaffnet die Köpfe derer, welche den Würfel bezwungen haben, vor sich hertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
Es wird zu Aufständen und Kämpfen kommen. Diejenigen, welche das Pech haben den Würfel gelöst zu haben,werden von den Gescheiterten dahingemeuchelt. Ich sehe es bereits vor mir, wie die Massen jene verfolgen und mit Fackeln un Mistgabeln bewaffnet die Köpfe derer, welche den Würfel bezwungen haben, vor sich hertragen.

So siehts ma aus...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.652
14.787
168
46
Es werden wohl eher viele Hirne explodieren. :D

Ich sehe es schon vor mir:
Night To Remember - keiner vir den Bühnen. Auf dem Campground versuchen alle Leute verzweifelt dn Wüfel zu schaffen. Manche sind schon wahnsinnig geworden und rennen schreiend, chaotisch umher. Andere sind an dehydration gestorben weil sie zu beschäftig waren um zu trinken. Hier und da brennen Dinge(wie und warum weis keiner, aber es passt ins Bild). :D
:D:D:D:D:D sehr geile vorstellung. :D

gute mischung + for free...passt doch alles


wacken cube :cool: kann man bestimmt paar saufspiele draus machen
der letzte schrei aufm woa. :D:D:D
 

Nordlicht

W:O:A Metalhead
22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
Watt n Würfel im Bag ...

Na dann Pinhead der olle Hellraiser ja nicht weit sein :D

hellraiser21.jpg