Full:Metal:Bag 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Es wird zu Aufständen und Kämpfen kommen. Diejenigen, welche das Pech haben den Würfel gelöst zu haben,werden von den Gescheiterten dahingemeuchelt. Ich sehe es bereits vor mir, wie die Massen jene verfolgen und mit Fackeln un Mistgabeln bewaffnet die Köpfe derer, welche den Würfel bezwungen haben, vor sich hertragen.

Das gilt als wahrscheinlich. xD
 

Zörnchen

Newbie
24 Mai 2011
1
0
46
Usingen
Es wird zu Aufständen und Kämpfen kommen. Diejenigen, welche das Pech haben den Würfel gelöst zu haben,werden von den Gescheiterten dahingemeuchelt. Ich sehe es bereits vor mir, wie die Massen jene verfolgen und mit Fackeln un Mistgabeln bewaffnet die Köpfe derer, welche den Würfel bezwungen haben, vor sich hertragen.

Haha wer weiß, vielleicht kommt es wirklich so und das alles nur wegen einem cube. :D
Wäre mal was neues...
 
28 Mai 2011
1
0
46
Kiel
Ja, die Gürteltasche is sicher cool :) Wobei ich nicht hoffe, dass sie von so ner Qualität sein wird wie die Brustbeutel 2009 :D Die waren ja mies :( 2 Stücke hatte ich, beide Reißverschlüsse kaputt..
Meine Ausführung des Brustbeutels schien da besser zu sein. Hab das Ding in 09 und letztes Jahr ständig genutzt und liegt schon wieder bereit. ;)
Bin selbst gespannt, was die Gürteltasche so hergibt.
Insgesamt aber wieder eine schöne Sache mit dem Bag.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Es werden wohl eher viele Hirne explodieren. :D

Ich sehe es schon vor mir:
Night To Remember - keiner vir den Bühnen. Auf dem Campground versuchen alle Leute verzweifelt dn Wüfel zu schaffen. Manche sind schon wahnsinnig geworden und rennen schreiend, chaotisch umher. Andere sind an dehydration gestorben weil sie zu beschäftig waren um zu trinken. Hier und da brennen Dinge(wie und warum weis keiner, aber es passt ins Bild). :D

Folgendes fehlt noch:

1) Sirenengeheule im Hintergrund
2) rot-schwarze Wolken
3) ein abstürzender Militärhubschrauber
und
4) Explosionen aus Richtung Itzehoe

Komisch, wieso denke ich ich grad an "Violence and Bloodshed" von Manowar?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.598
168
46
Folgendes fehlt noch:

1) Sirenengeheule im Hintergrund
2) rot-schwarze Wolken
3) ein abstürzender Militärhubschrauber
und
4) Explosionen aus Richtung Itzehoe

Komisch, wieso denke ich ich grad an "Violence and Bloodshed" von Manowar?
:D:D:D wunderbare weltuntergangsszene. war so ein blöder würfel anrichten kann. :D

edit: mich erinnert das alles an nena`s 99 luftballons
 

Nordlicht

W:O:A Metalhead
22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
Folgendes fehlt noch:

1) Sirenengeheule im Hintergrund
2) rot-schwarze Wolken
3) ein abstürzender Militärhubschrauber
und
4) Explosionen aus Richtung Itzehoe

Komisch, wieso denke ich ich grad an "Violence and Bloodshed" von Manowar?

Geiles Szenario :D
Aber ist der Weltuntergang lt dem MAYA Kalender nicht erst am 21.12.2012 ?
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
gefällt mir die zusammenstellung muss ich sagen.

der würfel wird sicher spaßig