Full Force 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
654
88
Hamburg
Moin,

es gibt hier für alle möglichen Festivals einen Thread, nur fürs Force habe ich nie einen gesehen.

Bin ich etwa der Einzige aus'm Forum der da hinfährt oder sich dafür interessiert :confused:

Prost

FF_Timetable_2019_1zu1.jpg
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Moin,

es gibt hier für alle möglichen Festivals einen Thread, nur fürs Force habe ich nie einen gesehen.

Bin ich etwa der Einzige aus'm Forum der da hinfährt oder sich dafür interessiert :confused:

Prost

FF_Timetable_2019_1zu1.jpg

Also so richtig unbedingt sehen wollen, würde ich da nur Amenra und Pertubator...ansonsten noch nen paar Kleinigkeiten. Aber dafür will ich mir das Festival nicht antun. Höre da viel viel schlechtes drüber.
 

Carlos Nachos

Member
15 Mai 2019
73
13
33
42
Moin,

es gibt hier für alle möglichen Festivals einen Thread, nur fürs Force habe ich nie einen gesehen.

Bin ich etwa der Einzige aus'm Forum der da hinfährt oder sich dafür interessiert :confused:

Prost

FF_Timetable_2019_1zu1.jpg

Hinfahren nein, Interessieren ja.
War ich noch nicht, will aber unbedingt mal hin allein schon wegen der geilen Kulisse. Line Up ist gut, aber ich hätte noch einige Lücken
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
654
88
Hamburg
Also so richtig unbedingt sehen wollen, würde ich da nur Amenra und Pertubator...ansonsten noch nen paar Kleinigkeiten. Aber dafür will ich mir das Festival nicht antun. Höre da viel viel schlechtes drüber.

Bin da zum ersten Mal. Bin vom Rockharz dorthin gewechselt, da mir und ein paar Freunden das Line-Up da etwas mehr zusagt dieses Jahr.

Der Veranstalter ist ganz neu und die Location seid 2-3 Jahren neu. Es wird halt viel gemeckert, dass es kommerzieller wird...aber wo ist das nicht der Fall.

Jedenfalls will der Veranstalter das Line-Up etwas breiter aufstellen.

Bin mal gespannt, wie es wird.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Ich bin tatsächlich am überlegen, ganz evtl. verkürzt hinzufahren. Ein Kümpel von mir ist auch da. Fr und Sa hät ich schon ein gutes Programm. Kann aber noch nicht sagen, ob ich es eingerichtet bekomme.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.731
56.180
158
Moin,

es gibt hier für alle möglichen Festivals einen Thread, nur fürs Force habe ich nie einen gesehen.

Bin ich etwa der Einzige aus'm Forum der da hinfährt oder sich dafür interessiert :confused:

Prost

FF_Timetable_2019_1zu1.jpg
Moin, ich war früher regelmäßig auf dem Force. Ist schon ein gutes Festival. Weiß nich wie es jetz da ist.
Für mich war die Knüppelnacht immer am interessantesten.
Die Location ist gut, auf dem Flugplatz.
Sound war meistens gut.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.464
74.209
168
Hansestadt
Moin, ich war früher regelmäßig auf dem Force. Ist schon ein gutes Festival. Weiß nich wie es jetz da ist.
Für mich war die Knüppelnacht immer am interessantesten.
Die Location ist gut, auf dem Flugplatz.
Sound war meistens gut.
Jetzt isses ja in Ferropolis und hat sich wohl ziemlich verändert. Ich war 2012 auch noch auf dem Flugplatz und fand es auch sehr chic...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.731
56.180
158
Also so richtig unbedingt sehen wollen, würde ich da nur Amenra und Pertubator...ansonsten noch nen paar Kleinigkeiten. Aber dafür will ich mir das Festival nicht antun. Höre da viel viel schlechtes drüber.
Also früher gab es paar Probleme mit rechten Camps, ansonsten war es aber von der Masse her okay.
Was erzählt man sich denn schlechtes übers Force?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.731
56.180
158
Jetzt isses ja in Ferropolis und hat sich wohl ziemlich verändert. Ich war 2012 auch noch auf dem Flugplatz und fand es auch sehr chic...
Ahso. Hmmm...ich weiß nich mehr wann ich zuletzt war. Ist schon paar Jahre her.
Aber ich fand es früher immer gut.
Kommt auch aufs Camp an und die Leute mit denen man da ist.
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
654
88
Hamburg
★ Das amerikanische Wettermodell berechnet für Donnerstag (27. Juni) Spitzenwerte bis zu 41 Grad in Westdeutschland.

★ Das europäische Wettermodell rechnet für Freitag (28. Juni) mit dem Höhepunkt der Hitzewelle: bis zu 41 Grad in der Region Rhein-Main.

Im Osten wird es dann auch nicht viel weniger sein.

FUCK :(
 

illnino

Member
4 Feb. 2011
79
1
53
Also ich war letztes Jahr dort.
Ein paar wenige Deppen, die man offentlich dem rechten Spektrum zuordnen konnte, wurden gesichtet. Aber das waren wirklich nur sehr wenige.
Auf unserem Campground lief in der letzten Nacht Frei.Wild und anderer Deutschrock in nem entfernten Camp, aber das war auch schon das einzig nervige Erlebnis..

Abgesehen davon kann ich das Festival nur empfehlen. Eine großartige Location, bei dem dank Bus-Shuttle auch der Weg vom Camp zu den Bühnen kein Problem ist.
Letztes Jahr hatte man Mönchshof als Brauerei, was auch absolut spitze war. Dieses Jahr gibt's ja selbstgebrautes Bier, kann nicht einschätzen ob das schmecken wird..
Den Erdbeerbowlestand am Strand sollte man auf jeden Fall besuchen.

Kann leider arbeitsbedingt nicht am Start sein, aber nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei. :)
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Da werde ich mit meinem Kümpel mal vor Ort ein kritisches Auge drauf werfen. Ich hab grad mein Ticket bestellt. Bin aber nur von Fr Abend bis irgendwann So Nachmittag dabei, mehr ist leider nicht drin.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA