Full Force 2019

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Dr.Gonzo, 19. Juni 2019.

  1. Dr.Gonzo

    Dr.Gonzo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2016
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    161
    Moin,

    es gibt hier für alle möglichen Festivals einen Thread, nur fürs Force habe ich nie einen gesehen.

    Bin ich etwa der Einzige aus'm Forum der da hinfährt oder sich dafür interessiert :confused:

    Prost

    [​IMG]
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.875
    Zustimmungen:
    2.181
    Also so richtig unbedingt sehen wollen, würde ich da nur Amenra und Pertubator...ansonsten noch nen paar Kleinigkeiten. Aber dafür will ich mir das Festival nicht antun. Höre da viel viel schlechtes drüber.
     
  3. Carlos Nachos

    Carlos Nachos Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2019
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    12
    Hinfahren nein, Interessieren ja.
    War ich noch nicht, will aber unbedingt mal hin allein schon wegen der geilen Kulisse. Line Up ist gut, aber ich hätte noch einige Lücken
     
  4. Carlos Nachos

    Carlos Nachos Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2019
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    12
    Ja? Was?
     
  5. Dr.Gonzo

    Dr.Gonzo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2016
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    161
    Bin da zum ersten Mal. Bin vom Rockharz dorthin gewechselt, da mir und ein paar Freunden das Line-Up da etwas mehr zusagt dieses Jahr.

    Der Veranstalter ist ganz neu und die Location seid 2-3 Jahren neu. Es wird halt viel gemeckert, dass es kommerzieller wird...aber wo ist das nicht der Fall.

    Jedenfalls will der Veranstalter das Line-Up etwas breiter aufstellen.

    Bin mal gespannt, wie es wird.
     
  6. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.819
    Zustimmungen:
    7.580
    Ich bin tatsächlich am überlegen, ganz evtl. verkürzt hinzufahren. Ein Kümpel von mir ist auch da. Fr und Sa hät ich schon ein gutes Programm. Kann aber noch nicht sagen, ob ich es eingerichtet bekomme.
     
  7. Dr.Gonzo

    Dr.Gonzo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2016
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    161
    Wenn du nicht weit weg bist...es gibt auch Tagestickets. 70 €/Tag.
     
  8. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    208.838
    Zustimmungen:
    24.761
    Moin, ich war früher regelmäßig auf dem Force. Ist schon ein gutes Festival. Weiß nich wie es jetz da ist.
    Für mich war die Knüppelnacht immer am interessantesten.
    Die Location ist gut, auf dem Flugplatz.
    Sound war meistens gut.
     
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    54.524
    Zustimmungen:
    25.584
    Jetzt isses ja in Ferropolis und hat sich wohl ziemlich verändert. Ich war 2012 auch noch auf dem Flugplatz und fand es auch sehr chic...
     
  10. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    208.838
    Zustimmungen:
    24.761
    Also früher gab es paar Probleme mit rechten Camps, ansonsten war es aber von der Masse her okay.
    Was erzählt man sich denn schlechtes übers Force?
     
  11. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    208.838
    Zustimmungen:
    24.761
    Ahso. Hmmm...ich weiß nich mehr wann ich zuletzt war. Ist schon paar Jahre her.
    Aber ich fand es früher immer gut.
    Kommt auch aufs Camp an und die Leute mit denen man da ist.
     
  12. Dr.Gonzo

    Dr.Gonzo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2016
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    161
    ★ Das amerikanische Wettermodell berechnet für Donnerstag (27. Juni) Spitzenwerte bis zu 41 Grad in Westdeutschland.

    ★ Das europäische Wettermodell rechnet für Freitag (28. Juni) mit dem Höhepunkt der Hitzewelle: bis zu 41 Grad in der Region Rhein-Main.

    Im Osten wird es dann auch nicht viel weniger sein.

    FUCK :(
     
  13. Carlos Nachos

    Carlos Nachos Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2019
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    12
    Das würde ich auch gerne wissen....
     
  14. illnino

    illnino Member

    Registriert seit:
    04. Februar 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Also ich war letztes Jahr dort.
    Ein paar wenige Deppen, die man offentlich dem rechten Spektrum zuordnen konnte, wurden gesichtet. Aber das waren wirklich nur sehr wenige.
    Auf unserem Campground lief in der letzten Nacht Frei.Wild und anderer Deutschrock in nem entfernten Camp, aber das war auch schon das einzig nervige Erlebnis..

    Abgesehen davon kann ich das Festival nur empfehlen. Eine großartige Location, bei dem dank Bus-Shuttle auch der Weg vom Camp zu den Bühnen kein Problem ist.
    Letztes Jahr hatte man Mönchshof als Brauerei, was auch absolut spitze war. Dieses Jahr gibt's ja selbstgebrautes Bier, kann nicht einschätzen ob das schmecken wird..
    Den Erdbeerbowlestand am Strand sollte man auf jeden Fall besuchen.

    Kann leider arbeitsbedingt nicht am Start sein, aber nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei. :)
     
  15. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.819
    Zustimmungen:
    7.580
    Da werde ich mit meinem Kümpel mal vor Ort ein kritisches Auge drauf werfen. Ich hab grad mein Ticket bestellt. Bin aber nur von Fr Abend bis irgendwann So Nachmittag dabei, mehr ist leider nicht drin.
     
    SAVA gefällt das.

Diese Seite empfehlen