Moin,
es gibt hier für alle möglichen Festivals einen Thread, nur fürs Force habe ich nie einen gesehen.
Bin ich etwa der Einzige aus'm Forum der da hinfährt oder sich dafür interessiert
Prost
Moin,
es gibt hier für alle möglichen Festivals einen Thread, nur fürs Force habe ich nie einen gesehen.
Bin ich etwa der Einzige aus'm Forum der da hinfährt oder sich dafür interessiert
Prost
Also so richtig unbedingt sehen wollen, würde ich da nur Amenra und Pertubator...ansonsten noch nen paar Kleinigkeiten. Aber dafür will ich mir das Festival nicht antun. Höre da viel viel schlechtes drüber.
Also so richtig unbedingt sehen wollen, würde ich da nur Amenra und Pertubator...ansonsten noch nen paar Kleinigkeiten. Aber dafür will ich mir das Festival nicht antun. Höre da viel viel schlechtes drüber.
Ich bin tatsächlich am überlegen, ganz evtl. verkürzt hinzufahren. Ein Kümpel von mir ist auch da. Fr und Sa hät ich schon ein gutes Programm. Kann aber noch nicht sagen, ob ich es eingerichtet bekomme.
Moin, ich war früher regelmäßig auf dem Force. Ist schon ein gutes Festival. Weiß nich wie es jetz da ist.Moin,
Prost
Jetzt isses ja in Ferropolis und hat sich wohl ziemlich verändert. Ich war 2012 auch noch auf dem Flugplatz und fand es auch sehr chic...Moin, ich war früher regelmäßig auf dem Force. Ist schon ein gutes Festival. Weiß nich wie es jetz da ist.
Für mich war die Knüppelnacht immer am interessantesten.
Die Location ist gut, auf dem Flugplatz.
Sound war meistens gut.
Also früher gab es paar Probleme mit rechten Camps, ansonsten war es aber von der Masse her okay.Also so richtig unbedingt sehen wollen, würde ich da nur Amenra und Pertubator...ansonsten noch nen paar Kleinigkeiten. Aber dafür will ich mir das Festival nicht antun. Höre da viel viel schlechtes drüber.
Ahso. Hmmm...ich weiß nich mehr wann ich zuletzt war. Ist schon paar Jahre her.Jetzt isses ja in Ferropolis und hat sich wohl ziemlich verändert. Ich war 2012 auch noch auf dem Flugplatz und fand es auch sehr chic...
Also früher gab es paar Probleme mit rechten Camps, ansonsten war es aber von der Masse her okay.
Was erzählt man sich denn schlechtes übers Force?