Hayobai
W:O:A Metalmaster
das forum ist auch nicht mehr das, was es mal war.
seit dem du da bist scho
das forum ist auch nicht mehr das, was es mal war.
zwischen nem netten hinweis auf die suchfunktion und rumgepöbel is denk ich mir ein unterschied zu machen. man kann ja alles auch in weniger bissigem wortlaut von sich geben. gut, wenn's jemand drauf anlegt und anfängt zu zündeln, is das auch wieder was anderes, aber es geht hier denk ich mal bloss um die sinnlose verbellerei von fragestellenden mit geringer post-zahl...der schöne thunfisch ...
nee ... mal im ersnt ... ich kann das egentlcih unterschreiben, aber : wenn immer und immer wieder die selben fragen gestelllt werden (Wohnwagen , campingplatzöfnungszeiten etc) und dei zuvor schon zum dreihundertdrölfzigsten mal beantwortet wurd ... und der neuling sich ncih die mühe macht mal nachzuschauen ... und bei fragen wie"wie lange dauert es bis antworten kommen ?" vorher nicht drüber nachdenkt, das da theoretisch (offiziell) 59.999 andere leute vor ihm auch schon mails geschickt haben könnten , die noch beantwortet werden sollen und das es VIELLEICHT ne zeit dauern könnte , bis das passiert.... hm ... dann werd ich schonmal etwas ... hm... angenervt ...
sorry ...
Ach, über sowas beschwert ihr euch, aber dass für jeden, der Geburtstag hat ein eigener Thread eröffnet wird, anstatt mal einen Geburtstagsthread zu machen, stört keinen?
Ich als "Newbie" finde das mit der Höflichkeit natürlich ganz knorke *thumbs up* Hab mich auch schon über so manchen altklugen Forumsveteranen aufgeregt. Dabei sollten wir doch alle in Frieden miteinander dahinvegetieren
karsten wird sich freuen
die unnachgiebigkeit des alters.. jajaBis man als Dithmarscherin endlich erkannt hat, dass Wacken nicht in Dithmarschen liegt "altklügel" ich weiter herum.
die unnachgiebigkeit des alters.. jaja
dat is aba unhöflich... undo auf ihr fortgeschrittenes alter aufmerksam zu machen ...
karsten wird sich eh noch freuen (nachträglich), wenn er erfährt, dass ich ihm letztes jahr in wacken einen scherzartikel (rauchbombe) in sein schwedenfeuer getan habe....
mann, das hat vielleicht gequalmt...
und karsten dachte immer, dass es an diesem holzdingsbums selber liegt....
also karsten: schwedenfeuer kann man ruhig nochmal kaufen und benutzen, du darfst nur keinen kleinen kalashnikov in die nähe lassen !
dat is aba unhöflich... undo auf ihr fortgeschrittenes alter aufmerksam zu machen ...
*Hände in die Hüfte stemm*
Das war MEIN Schwedenfeuer!
*bäääääääh* ich darf dasdat is aba unhöflich... undo auf ihr fortgeschrittenes alter aufmerksam zu machen ...
hach *strahl* *undoknuddel*Wieso. Stimmt doch...und xantia darf das. Betonung liegt auf xantia!
ups...
*Hände in die Hüfte stemm*
Das war MEIN Schwedenfeuer!
das hast du schön gesagt!im übrigen sind wir hier doch eh nur Jungspunde, zumindest im Herzen!!
ts ts, also nachm Bier wird man doch noch fragen dürfen - das gehört doch zum guten Ton einer ordentlichen Vorstellung!