Für mehr Höflichkeit im Forum ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
der schöne thunfisch ... :o:D


nee ... mal im ersnt ... ich kann das egentlcih unterschreiben, aber : wenn immer und immer wieder die selben fragen gestelllt werden (Wohnwagen , campingplatzöfnungszeiten etc) und dei zuvor schon zum dreihundertdrölfzigsten mal beantwortet wurd ... und der neuling sich ncih die mühe macht mal nachzuschauen ... und bei fragen wie"wie lange dauert es bis antworten kommen ?" vorher nicht drüber nachdenkt, das da theoretisch (offiziell) 59.999 andere leute vor ihm auch schon mails geschickt haben könnten , die noch beantwortet werden sollen und das es VIELLEICHT ne zeit dauern könnte , bis das passiert.... hm ... dann werd ich schonmal etwas ... hm... angenervt ...


sorry ...
zwischen nem netten hinweis auf die suchfunktion und rumgepöbel is denk ich mir ein unterschied zu machen. man kann ja alles auch in weniger bissigem wortlaut von sich geben. gut, wenn's jemand drauf anlegt und anfängt zu zündeln, is das auch wieder was anderes, aber es geht hier denk ich mal bloss um die sinnlose verbellerei von fragestellenden mit geringer post-zahl... ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ach, über sowas beschwert ihr euch, aber dass für jeden, der Geburtstag hat ein eigener Thread eröffnet wird, anstatt mal einen Geburtstagsthread zu machen, stört keinen?

nein.

Ich als "Newbie" finde das mit der Höflichkeit natürlich ganz knorke *thumbs up* Hab mich auch schon über so manchen altklugen Forumsveteranen aufgeregt. Dabei sollten wir doch alle in Frieden miteinander dahinvegetieren :D

Bis man als Dithmarscherin endlich erkannt hat, dass Wacken nicht in Dithmarschen liegt "altklügel" ich weiter herum. :D :D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
karsten wird sich freuen :D

karsten wird sich eh noch freuen (nachträglich), wenn er erfährt, dass ich ihm letztes jahr in wacken einen scherzartikel (rauchbombe) in sein schwedenfeuer getan habe....
mann, das hat vielleicht gequalmt...
:)

und karsten dachte immer, dass es an diesem holzdingsbums selber liegt....
:D

also karsten: schwedenfeuer kann man ruhig nochmal kaufen und benutzen, du darfst nur keinen kleinen kalashnikov in die nähe lassen !
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
karsten wird sich eh noch freuen (nachträglich), wenn er erfährt, dass ich ihm letztes jahr in wacken einen scherzartikel (rauchbombe) in sein schwedenfeuer getan habe....
mann, das hat vielleicht gequalmt...
:)

und karsten dachte immer, dass es an diesem holzdingsbums selber liegt....
:D

also karsten: schwedenfeuer kann man ruhig nochmal kaufen und benutzen, du darfst nur keinen kleinen kalashnikov in die nähe lassen !

:eek:


*Hände in die Hüfte stemm*

:mad: Das war MEIN Schwedenfeuer! :mad:
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ts ts, also nachm Bier wird man doch noch fragen dürfen - das gehört doch zum guten Ton einer ordentlichen Vorstellung! :o :D

und hatten wir nicht sogar schon Geburtstagsthreads recycled?!

btw. das schlimmste an den Noobs ist doch, wenn se uns vor und nach Wacken wieder das Forum bzw. den Server schrotten!! :rolleyes:;)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
:eek:


*Hände in die Hüfte stemm*

:mad: Das war MEIN Schwedenfeuer! :mad:

ohh....

mist.
sorry.

(wird wohl nix mehr mit zärtlich ins ohrläppchen beissen...)


also, liebe toffi fee, merke dir, kleine kalashnikovs darfst du erst in die nähe deines schwedenfeuers lassen, wenn du sicher bist, dass sie keine rauchbomben dabei haben !



(aber das beste war dieser kamineffekt durch das loch da drin. wow, hat das gequalmt.... :D )
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
dat is aba unhöflich... undo auf ihr fortgeschrittenes alter aufmerksam zu machen ... :o
*bäääääääh* ich darf das :p

Wieso. Stimmt doch...und xantia darf das. Betonung liegt auf xantia!
hach *strahl* :D*undoknuddel*

:eek:

*Hände in die Hüfte stemm*

:mad: Das war MEIN Schwedenfeuer! :mad:
ups...

@kalashnikov
ich kann nur empfehlen schnelle schuhe zu tragen, wenn du toffi das nächste mal begegnest ;) :D

im übrigen sind wir hier doch eh nur Jungspunde, zumindest im Herzen!! ;)
das hast du schön gesagt! :)