Joh, allerdings. So kurz vor und kurz nachm WOA isses ganz schlimm. Meistens les ich das sogar und muss mir dann auf die Fingerknöchel beissen um zB nicht zu kommentieren, dass wir schon 340958 ultimative Ich-fahr-aufs-Festival-was-nehme-ich-mit-Listen hatten oder die gestellten Fragen anhand der FAQ bzw des Festival-ABCs bereits deutlichst geklärt sind...
Joh, allerdings. So kurz vor und kurz nachm WOA isses ganz schlimm. Meistens les ich das sogar und muss mir dann auf die Fingerknöchel beissen um zB nicht zu kommentieren, dass wir schon 340958 ultimative Ich-fahr-aufs-Festival-was-nehme-ich-mit-Listen hatten oder die gestellten Fragen anhand der FAQ bzw des Festival-ABCs bereits deutlichst geklärt sind...
darf ich dich auch beissen ? ich bin auch ganz zärtlich, versprochen.
Ach, über sowas beschwert ihr euch, aber dass für jeden, der Geburtstag hat ein eigener Thread eröffnet wird, anstatt mal einen Geburtstagsthread zu machen, stört keinen?Joh, allerdings. So kurz vor und kurz nachm WOA isses ganz schlimm. Meistens les ich das sogar und muss mir dann auf die Fingerknöchel beissen um zB nicht zu kommentieren, dass wir schon 340958 ultimative Ich-fahr-aufs-Festival-was-nehme-ich-mit-Listen hatten oder die gestellten Fragen anhand der FAQ bzw des Festival-ABCs bereits deutlichst geklärt sind...
und bei fragen wie"wie lange dauert es bis antworten kommen ?" vorher nicht drüber nachdenkt, das da theoretisch (offiziell) 59.999 andere leute vor ihm auch schon mails geschickt haben könnten , die noch beantwortet werden sollen und das es VIELLEICHT ne zeit dauern könnte , bis das passiert.... hm ... dann werd ich schonmal etwas ... hm... angenervt ...
Nein! Ich werde keine Noobs mehr im Forum kritisieren ...
und nu wart ich gespannt auf all die wichtigen Fragen die da kommen ...
@Hayo, MA, Coremümmel, Toffi .......... etc.
Bitte kommt auch ma von eurem Horrortrip runter ...
*BlumenindenThreadstellt*
Für mehr Höflichkeit im Forum - Ich mache mit ...
uih... karsten wird sich freuen
*Kopf schief legt*
Ich bin mir nun nicht ganz sicher, ob Neti das nun ernst meint oder...oder halt nicht...
Nja, aus gegebenem Anlass tendiere ich mal zu "Er meint das schon ernst..."
darf ich dich auch beissen ? ich bin auch ganz zärtlich, versprochen.
hmm.....also wenn er es wirklich ernst meint dann halt mich mich halt mal a bissle zurück
Das wohl wahr, aber jeden Neuen hier gleich mit der zusammenhangslosen "Wo bleibt das Bier?"-Frage zu beschmeißen oder ihn virtuell auf Grill zu werfen, hat ziemlich nachm dritten Mal seinen Witz verloren und wirkt einfach nur noch von oben herab
Rrrrrrrr.....