Für mehr Höflichkeit im Forum ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Joh, allerdings. So kurz vor und kurz nachm WOA isses ganz schlimm. Meistens les ich das sogar und muss mir dann auf die Fingerknöchel beissen um zB nicht zu kommentieren, dass wir schon 340958 ultimative Ich-fahr-aufs-Festival-was-nehme-ich-mit-Listen hatten oder die gestellten Fragen anhand der FAQ bzw des Festival-ABCs bereits deutlichst geklärt sind... ;) :D

darf ich dich auch beissen ? ich bin auch ganz zärtlich, versprochen.

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.812
80
93
Bremen
www.burningq.de
Joh, allerdings. So kurz vor und kurz nachm WOA isses ganz schlimm. Meistens les ich das sogar und muss mir dann auf die Fingerknöchel beissen um zB nicht zu kommentieren, dass wir schon 340958 ultimative Ich-fahr-aufs-Festival-was-nehme-ich-mit-Listen hatten oder die gestellten Fragen anhand der FAQ bzw des Festival-ABCs bereits deutlichst geklärt sind... ;) :D

Das wohl wahr, aber jeden Neuen hier gleich mit der zusammenhangslosen "Wo bleibt das Bier?"-Frage zu beschmeißen oder ihn virtuell auf Grill zu werfen, hat ziemlich nachm dritten Mal seinen Witz verloren und wirkt einfach nur noch von oben herab

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
ich zweifel manchmal an der ernsthaftigkeit mancher Fragen, so doof kann man eigentlich gar nicht sein.

Aber nun gut, sind wir halt alle höflich und Hilfsbereit

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
Ach, über sowas beschwert ihr euch, aber dass für jeden, der Geburtstag hat ein eigener Thread eröffnet wird, anstatt mal einen Geburtstagsthread zu machen, stört keinen?

Ich als "Newbie" finde das mit der Höflichkeit natürlich ganz knorke *thumbs up* Hab mich auch schon über so manchen altklugen Forumsveteranen aufgeregt. Dabei sollten wir doch alle in Frieden miteinander dahinvegetieren :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
und bei fragen wie"wie lange dauert es bis antworten kommen ?" vorher nicht drüber nachdenkt, das da theoretisch (offiziell) 59.999 andere leute vor ihm auch schon mails geschickt haben könnten , die noch beantwortet werden sollen und das es VIELLEICHT ne zeit dauern könnte , bis das passiert.... hm ... dann werd ich schonmal etwas ... hm... angenervt ...

Und andere nicht verstehen, dass es nicht drum geht das es einem
zu lange dauert, sondern ab wann man von ausgehen kann, dass
bei der Mailübermittlung was schief ging. >Nein, man bekommt nicht
immer eine Rückmeldung, wenn eine Mail nicht ankam, dass ist eine
Sache der Mailstatus, etc...<

Aber kann die Aktion nur unterstützen. *daumenhoch*

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nein! Ich werde keine Noobs mehr im Forum kritisieren ... :o

und nu wart ich gespannt auf all die wichtigen Fragen die da kommen ... :)

@Hayo, MA, Coremümmel, Toffi .......... etc.

Bitte kommt auch ma von eurem Horrortrip runter ... :o

*BlumenindenThreadstellt*

Für mehr Höflichkeit im Forum - Ich mache mit ... :)

Neti??? Bist du krank? Hast du kein Bier mehr? Was schlechtes gegessen??? :D:D:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Das wohl wahr, aber jeden Neuen hier gleich mit der zusammenhangslosen "Wo bleibt das Bier?"-Frage zu beschmeißen oder ihn virtuell auf Grill zu werfen, hat ziemlich nachm dritten Mal seinen Witz verloren und wirkt einfach nur noch von oben herab

Ich finde die Frage nach Bier durchaus gerechtfertigt - keine Party ohne Bier! :o :D